Putzelmuffel sucht Haselmaus zum Schiffe versenken; wenn Kosenamennicks zu Weltkriegen führen

Ich würde mich als durchaus verständnisvollen Zweitgenossen bezeichnen; jemand der andere mal grade sein lässt oder neben Sätzen wie „Schatz, Mann ist durstig,da -> Keller“ auch seine Erstfrau einmal lustvoll drückt. Alles kein Problem – Liebe braucht ja einen Katalysator zur Außenwelt, damit die ganzen Schmetterlinge nicht immer nur vor der geputzten Glasscheibe explodieren.

Aber was gar, gar, nein auch nicht teilweise geht, sind Kosenamennicks-Verbrecher, wo sich beim ersten hingucken schon mein Brechreiz auf Hirnfäule reimt. Wer um alles in der Welt denkt sich so einen Schwachsinn aus und…WARUM?!?!?!?

Warum nennt sich ein Mann Romantiker6, Plumilufi, Hasenzähnchen231002233, WahreLiebe2 oder The_Hunter und sieht dabei aus, als ob Der als Maximalstes seine Steuererklärung erledigt? Wieso nennen sich Erwachsene Männer nach Hunden,Katzen, Steinen, Farben, Aggregatzuständen oder interstellaren Planeten? Und was ist ein CityJet007? Ist das ein Mann der so schnell kommt, dass er durch ein nicht vorhandenes Wurmloch zur Nächsten reist und dabei vergisst seinen Pimmel ab zu schütteln, obwohl sie es gerne gerührt hätte?!?

Aber ich möchte nicht nur auf meine männlichen Zwangsgenossen schlagen, Frauen sind da keinen Deut schlechter.

Blume7,Blume6,Blume5,Blume4,Blume3,Blümchen,Blümelein,Blümeleinchen,Blümellümelümelinchen, Uffpasse..!?!??!. Da nennt sich eine Frau tatsächlich nach dem was einem blüht, wenn de mal zu spät vom Frühschoppen heimkommst. Und…..sie sieht auf ihrem Profilbild tatsächlich danach aus und das mit dem „Will nur spielen“, ist spätestens seit der Gattung Pitbull keine Garantie mehr für gar nix.

SingleAgain ist genauso wieder da wie Anaconda37 oder HappySmile die von ihrem Profilfoto eher ihre Zähne in deinen Hals bohrt, als Happy  zu Smilen. Was ist los in der Welt? Wo sind all die Indianer hin?

Hätte Intschu tschuna damals eine SchönesKopfhaar1968 getroffen, da wäre der Name Programm gewesen, aber nach 24 Uhr und ohne FSK Freigabe.

Warum brauchen Menschen solche bescheuerten Namen und warum hängen sie auch noch, was noch tausend mal bekloppter ist, eine sinnlose Zahlenfolge hintendran? Seit ihr so unkreativ, dass ihr unbedingt RoteZora78188 heißen müsst, nur weil 78187 Frauen den gleichen Namen tragen und ihr im schlimmsten Fall schon…DunkelGrau seit?

Übrigens hieß ich Splendid und Mann/Frau/Hund/Kind/Ichküssegernxxxl mag es mir glauben oder nicht, aber ich wusste tatsächlich nicht was es auf Deutsch heißt. Ich mag halt Filme die Splendid vertreibt. Als mich jemand darauf ansprach wieso ich finde, dass ausgerechnet ich ein Prachtkerl sei sagte ich nicht: „Eigentlich wollte ich mich Dauererektion nennen, aber der Name war schon bis zur Ziffer 666 vergeben“.

Ich sagte ausnahmsweise nichts0180.

 

geehrt

kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.