Wie lang muss das deutsche männliche Schießgewehr sein – Ein Fallbeispiel

Okay Jungs, jetzt müsst ihr wirklich hart sein, im besten Fall, im zweit besten Fall. Jedes Weibchen welches euch erzählt, es käme nicht auf die Länge an, liebt euch abgöttisch. Sie liebt euren dicken Ranzen, die liebt euren Schweiß, euren Schnarchhusten, euren atemlosen Atem, alles. Weibchen sind so.

Sie können pazifistische Veganer mit antialkoholischer Schlafstörung sein und werden sich in einen saufenden, Bäume fällenden Metzger verlieben, auch wenn sie das nicht wollen. Weil Weibchen nicht so schwanzgesteuert sind wie ihr, gut, haben sie nicht, aber ihr und leider in Ausnahmefällen auch nicht sehr…..

Ausgangssituation und Fallbeispiel:

Ihr habt gerade eine Mörderbraut kennengelernt, der Traum eurer schlaflosen Nächte und während sie gelenkig wie eine Schlange euer bestes Stück nicht findet, denkt ihr f……………..ck!

Und wenn sie eine von den Weibchen ist, die trotzdem gerne unten liegt und dann aber doch nach 1 Stunde Sex fragt, ob ihr schon drin seid, kann dieser Abend und die folgenden nicht mehr gerettet werden. Dann ist vorbei, da hilft auch weder weiße Fahne noch Gewichte, noch „Ich kann doch so gut küssen“. Sag zum Abschied leise Servus….

Jetzt ist die Crux, dass weder Mann weiß, ob die aussehenden 75D, nicht in Wahrheit Schachbrettmuster mit Knöpen sind und Frau auch nicht ahnen kann, dass an der Länge eines Mannes, auch nicht die Länge des Johannes ablesbar ist oder spiegelverkehrt.

Was tun sprach kopfgrippe?

Jetzt kann natürlich nicht jeder so gut bestückt sein wie eure kopfgrippe, ja, danke…für den Applaus, aber es gäbe da eine Möglichkeit dieses Martyrium schon im Vorfeld zu exorzieren. Funktioniert nicht bei ’nem One NIght Stand, muss es auch nicht. Da sind beide eh zu breit um überhaupt noch was zu spüren, aber in einer sich aufbauenden Partnerschaft geht es schon.

Also:

Bevor ich’s sage, Jungs, die Länge ist übrigens ab einer bestimmten „Länge“ sekundär, sondern die Breite ist der entscheidende Faktor. Nachdenken – Verstehen. Also wenn euer liebstes Stück Breite mit Länge oder umgekehrt kompensiert, alles tutti. In der Not, steckt ihr einfach…..“Nein, das schreibe ich nicht!“.

Also:

Redet, redet, redet. Redet mit eurer Liebsten. Sagt ihr, dass ihr im Underground ein Problem seht. Sagt, dass ihr unsicher seid, wenn ihr es seid und sprecht mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand. Frauen sind Ohrentiere und Lieben euch auch mit weniger Grips in der Hose, wenn dies das einzige Ausschlusskriterium wäre. Aber macht bloß keinen auf Muskel-John, wenn sich unten rum nur ein Kinderkarussel dreht, nicht gut, gar nich…!

Übrigens glaubt mir, Frauen sind was ihre Brüste betrifft noch gehemmter, nicht umsonst werden ja in freier Wildbahn kaum noch echte Boobies gesehen. Die wurden schon fast alle vom Schönheitsmärchenonkel an die OP Tür genagelt. Wo ich direkt wieder bei meinem Lehrauftrag an euch wäre…!

 

geehrt

Kopfgrippe

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.