Gehsu Lobotomie? – Kanackendeutsch im Faktencheck

Ich wohne ja hier mitten im Epizentrum der geistigen Unterschichtenelite. Ein Satz der sich nicht auf ‚Fick deine Mutter‘ reimt, ist grammatikalisch falsch. Ein Vorteil ist:

Kasu Kanake sprech und bisu nisch Kleiderhaken, keine Problem Kadin inshallah. Reagierst du jedoch auf:

Alda, wasgät?

mit

Entschuldigen sie junger Mann, sie husteten justament, könnten sie ihren Satz bitte wiederholen und als reine Information: Sätze sollten ein Subjekt,Prädikat und rumms, Zahnstellung auf 9 Uhr.

Anpassen, Verpassen und gedanklich umparken. Mittlerweile, so las ich die Tage in einer Pressemeldung, übernehmen sogar Pädagogen (Lehrkörper) dieses Sprech auch untereinander. Das läuft dann so im Lehrerzimmer ab:

„Tust du Klassenbuch geben. Ja, gehsu Brötchen. Nein Dorrit geht Brötchen, ich geh Klasse. Dorrit du gehsoch Brötchen. Ja, ich geh Brötchen“

Jetzt wird sich der ein oder andere denken, warum haben wir so wenig Amokläufer in den Schulen und warum nicht gerade dort und ich denke gleichzeitig an Napalm…

Seid ihr eigentlich vollkommene degeneriert und kann jemand bitte Dorrit zur internationalen Raumstation Isis bringen, so ohne Helm, weil Hirn ist ja schon längst rausgerutscht.

Das euer Geist durch Spasti Fernsehkultur benebelt ist…draufgeschissen, aber so?!? Da würden sich ja eure Großeltern im Familiengrabe umdrehen, lan.

Dorrit geht Brötchen und Frederik geht Diebstahl und Jürgen geht blau und ich geh gedanklich kacken. „Gehsu kacken Gilbert? Ja Dorrit“, sagt Jürgen, geht kacken denkt Frederik und ich kann…nicht…mehr…

Ich liege auf dem Boden, mein Zwerchfell weint tausend Tränen und mein heulLachflash ist stärker als bei 3 Gramm Weed in der Blutbahn.

Alda, das könnt ihr doch nicht ernst meinen? Das Land die Dichter und das Denker, Kadin, was gäht?!?

Isch geh ma Truthan und Dorrit geht ma Pause und Frederik geht ma Spaß und Jürgen geht ma würgen.

Gute Nacht du Johnboy und das Großvater in die Gummizelle.

Ich hasse Euch, die, hart!

 

geehrt

kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.