Ich liebe die Bildzeitung – eine belebte Hoch Zeits Nacht

Und alle so, waaaas, was isn mit dem? Wie geht unsere geschätzte Kopfgrippe ab? Der Junge hat Fieber?

Nein, Freunde des wohlfeiles, der Beredsamkeit, des schicken Wortklamauks, der Hippen Sprachanästhesie. Eure Kopfgrippe hat weder Sprach- noch Hirn- noch Brechdurchfall, er hat einfach nur mal wieder recht.

Viele werfen der Springer Presse, respektive der BILD Zeitung, Meinungsmache vor. Die würden zündeln oder diffamieren oder einfach nur polarisieren.

Nein, sie analysieren nur eure Köpfe. Die BILD schaut nur den Menschen aufs Maul und falls ihr linkslastige oder rechtslastige oder reinrassige oder keimfähige oder keinrassige Tendenzen lest, dann sind die eure Gedanken, eure verschrobenen oder richtigen Sichtweisen. Euer eigenes Armageddon. Nix mit, Papa, Charlie hat gesagt…, sondern ihr habt gedacht…

Tja, was tun jetzt mit dem Shit, eure Kopfgrippe abwerten, weil der jetzt Fu ist?, die BILD abwerten, weil die jetzt fauliger ist? oder vielleicht mal euch abwerten, weil ihr Scheiss Gedanken habt?

Aber nein Kopfgrippe, du hast Unrecht, die sind wirklich gefährliche Populisten!

Freunde, Freunde, Freunde,

aus einer Veganer Mutti, die sogar das Blatt streichelt, bevor sie es lutscht, machst du keinen Englischen Black Angus Patienten und aus einer Nonne keinen Schläger. Aus mir keinen Musiker und aus dir keinen Jesus, aus Gott keinen Misanthropen und aus Mohammed keinen Talat Pasha, aus Holz kein Platin und aus Dummheit kein Energiekonzept.

Die Bildzeitung ist nur eins, sehr empathisch, oder ihre Schreiberlinge. Sie fühlen euch und eure Nöte, eure Sorgen, eure Ängste, eure Wut, euren Neid, euren Hass und eure Liebe, deshalb ist Fußball auch so wichtig – Ole OleOle Ole.

Also falls ihr das Gefühl habt, die Bildzeitung wäre (bis auf Dieckmann, der ja mittlerweile wie der Antagonist seines zweiten Ichs erscheint) etwas zu weit rechts, ja dann schaut mal auf euren eigenen Kreisverkehr. Und falls ihr denkt, die BILD ist aber mal wieder so sexistisch und Titten fixiert, fragt weder Arzt noch Apotheker, schaut in euren Zerrspiegel.

Hier wird keine Meinung gemacht auch nicht manipuliert, wer sich nicht manipulieren lassen will, hier wird einfach nur geschrieben, was die Majorität des Landes denkt.

Wäre die BILD rechtspopulistisch, wärt ihr es, wäre die Bild Brustspezialist, seid ihrs, hat die Bildzeitung zuviel Satzbaufehler, schaut auf eure Smileys und fehlt der Bildzeitung mal der linke Drang zum Selbstverständnis, kauft euch kein Erdloch für euren Kopf.

Sie spiegelt Euch und wenn ihr euch liebt, liebt ihr euch danach mehr und wenn ihr euch hasst, dann gibts halt keinen Nachtisch.

Und noch besser, sie liefert euch einen starke Schulter, hinter der ihr euch mit euren gedachten und zum Teil beschämenden Gedanken verstecken könnt. Fast wie ein Vater, der seinem Sohn dabei hilft die Lehrer der Schule zu verkloppen.

Mit ist schon klar, dass sich nur ca. 1 Promille diese schlauen Worte eures Haus- und Hof Psychologen zu Herzen nehmen und auch dies bedaure ich, weil ihr soviel gewinnen könnt, wenn ihr einmal großartig verliert, aber dafür braucht es nicht nur Selbst Wert, sondern auch einen guten Magen!

#

An dieser Stelle möchte ich mich doch noch bei allen Veganern entschuldigen, die Lutschen natürlich keine lebenden Organismen, die beißen bei mir nur auf Granit.

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.