Bush Craft oder wenn Denglish, Zigeunerschnitzen aufschlitzt!

Gerade höre ich WDR 4 und ein Vollidiot erklärt einem anderen Vollidioten, was er so beruflich macht, gibt da was zu gewinnen. Und Mister Schwimmbux bietet Crafting an, nicht auf (das wäre witziger..) sondern im Bush.

Und Moderator X sagt „früher nannten wir das Schnitzen“. Und ich schon so innerer ‚Reichsparteitag‘ (ist der Begriff eigentlich opportun oder politisch assi korrekt?) weil mal was kluges gesagt would, passiert eh zu selten im RadioTV, sagt der Depp doch im gleichen Atemzug „Hört sich aber auch viel cooler an“.

Neien, das ist nicht cool du Lappen, weil nämlich soweit ich informiert bin, aber bitte verklagt mich nicht, „cool“ weder von Schiller (notthegroup), Hesse (nottheautobahn) oder Kinski (everythink) erfunden wurde und dem hätte ich alles zugetraut.Cool ist nämlich kalt und ein Adjektiv (Question: wie ist etwas?) und wird Small geschrieben, auch im Talk.

Wenn man schon Denglish mit Deutsch korrigieren möchte, sollte man dies nicht auch noch mit Denglish bestätigen. Aber dies‘ passt ja hervorragend in diese Welt ohne Zigeunerschnitzel, aber mit Elter1 & Elter2.

Computerwörter für Computerherzen für Computer Genderinfizierung für Computer Menschen. Und ich esse einen Negerkuss, neben einer Toilette und wish mein Asshole mit Clean Ex ab – dem zwischen Ohr1 und Ohr2.

In eurem ganzen Anpassungswirrwarr habt ihr selbst die Orientierung verloren, was überhaupt noch gesagt werden darf und was am besten nur noch Inder Cloud oder in den Nürnbergern Prozessen Zweipunkt Sixt.

Und ich draw langsam auch Crazy. Ich hab doch gar nix gegen Neger, also warum darf ich Sie nicht küssen?, ist das nicht Diskriminierung?

…und warum muß ich Bush Craften, wenn ich ich ihm doch nur meinen Lieblingshammer showern would?

Und warum darf ich keine Sinti und Roma mehr essen? und warum wurde das Ende von Parfüm, SAW und Olof Palme so berühmt?

Wieso darf Flower SilverIron singen und wieso Thinken alle wenn ichs do, nur an Suizid?

Ja, hier bekommt ihr mal Anschnur Hinweise, wie es sich anfühlt, wenn Sprachen Crashen und Book Bars.

Anstrengend, or?

So goes me Day by Day, wenn ich wieder again im Irrsinn gefangen bin und dabei hoffte, wenn ich mal ’ne Tür fand, dass diese endlich mal zum Exit führt.

‚come Iran and find Crowd‘

Ihr seid so assimiliert in dieser GenderVernarzierten-BuchstabenHirnwäscheBullshitscheisse, dass ihr weder erkennt was wrong ist oder rechts, im schlimmsten Case, alles!

Und dabei Saw ängstlich, dass ihr wahrscheinlich Wilhelm mit George Busch craftet und dies ohne Mühle, 4 Max & Mohr Ritz.

 

Cinzährlie

kopfgrippe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.