Kopfgrippe du Nazi – Stigmatisierung wie zur $$ Zeit

Teufelengel: „Nein, ich will es nicht“

Engelteufel: „Doch du mußt für dein Seelenheil“

Teufelengel: „Nein, keinen Bock“

Engelteufel „Los jetzt Arschloch, sag‘es endlich“

Teufelengel: „Nein, ich hab geschworen, mich um diese Scheiße nicht mehr zu kümmern.“

Engelteufel Teufelengel: „Willste wieder krank werden, Penner?“

Okay, was zu tief rein geht, sollte auch wieder raus.  Irgendwann ist Schluss mit lustig.

Eure Kopfgrippe hatte vor einigen Jahren einen investigativen Blog, der indiz1ert.de hieß. Dort berichtete ich jahrelang über das Leben hinter der Matrix und mit manchen Themen (Fukushima), war ich mit stolz der am meisten geklickte WordPress Blog Deutschlands.

image image image image image image imageimage

In der Reminiszenz sieht man, dass alles was ich berichtete, damals negiert, heute bestätigt wird. Bis vor kurzem sogar die Verstrahlung in Canada, durch die nicht aufhaltende Kernschmelze in Japan.

Mir war und ist als Journalist die Realität hinter der kommunizierten Realität wichtig. Ich bin Humanist und Geld bedeutet mir nichts, gar nichts, außer, dass ich es leider zum Überleben brauche.

Meinen geliebten Blog gab ich auf, da ich irgendwann energetisch am Boden kroch und auch meine schlappen 200.000 Views nicht halfen. Es gibt Randgebiete (ritueller Satanismus) die so schrecklich sind, dass sie einen kaputt machen, wenn man sich mit ihnen intensiv auseinander setzt.

Mit indiz1ert.de verdiente ich keinen einzigen Cent, null Werbung, kein Affiliate-Marketing, noch nicht mal Linktausch. Ich wollte unabhängig sein und bleiben.

Diese Arbeit war schon anstrengend genug, aber schlimmer noch schlimmer, als die Verschwörer dieses kruden, perversen, teuflischen Spiels (Linke gegen Rechte gegen Mitte gegen Religionen = Fußballspiel bezahlt durch die Elite) sind ihre, nennen wir sie mal, internen Mitarbeiter (IM).

Das sind die Menschen (Trolle), die sobald man ihre Realität durch eine andere noch nicht mal ersetzen will, sondern nur küssen will, wie ein Pitbull wirklich alles negieren, was nicht bei 3 auf den abgesägten Bäumen ist.

Da wird dann immer die ganze große Keule raus geholt und ein Irre, Schwachkopf, Verrückter ist noch harmlos. In unserer Szene (Truther), bezeichnen wir sie als Nazi Theoretiker da, sie jeden als rechtsradikalen Nazi bezeichnen, egal ob der jetzt, so wie ich, jahrelang in der Fraktion der Linken tätig war.

Was, du zweifelst 9/11 an? —-> Nazi

Was, du glaubst nicht, dass Drohnen gut für die Gesundheit sind? —-> Nazi

Was, im Irak gibt es keine Atomwaffen? —–> Nazi

Diese wirklich Irren mit Aluhut, glauben alles was man ihnen in der Presse vorgekaut vorsetzt und wahrscheinlich sogar, dass Süßigkeiten-Verkaufsständer nur an der Kasse stehen, weil im Laden kein Platz mehr ist….nah….klaaaaar!

‚Wie sind für euch da, Europaaaa!‘

Aber auch dies ist ja egal, weil ich die Ansichten anderer Menschen akzeptiere und nicht predigte sondern aufklärte. Im elektrischen Reporter stand mal, jeder sollte sein eigener Journalist sein, find‘ ich klasse. Jedoch finden dies, diese dogmatischen Zwergpinscher nicht und merken nicht, wie sehr sie selber die Ideologie verkörpern, die sie anderen vorwerfen.

Wer Menschen aufgrund ihrer Sichtweise verfolgt, beschimpft und aus seinem Leben löscht ist nicht nur Schwarz, der ist sogar Hasselnuß Braun und urs gefährlich.

Das zum Glück bin ich nur, wenn man sich an mir festbeißt, abhängig vom Beißer. Wenn der nur heiße Luft produziert und weder von Tuten noch von Blasen noch von Taten in irgendeiner Weise Ahnung hat, lege ich ihm genüsslich eine abgeranzte Fleischwurst vor die Füße und säge in buddhistischer Ruhe den Baum ab, unter dessen Schatten unser Nazi Theoretiker bellt.

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.