Wenn verzeihen – Kettensägenmassaker called

Blutgericht in Texas – merci, dass es dich gibt…

Kratzer in der Platte und im Hals.

Das Verzeihdingsbums ist eine undefinierte Gallert Maße, die abhängig von Sender und Empfänger mal stark oder schwach schwächelt.

Der größte Irrglaube der Menschheit, neben per se Definitionen aus dem Alten Testament ist die Annahme, die Vergebung entsteht nach der Penetration durch eine Entschuldigung.

Sehr wohl ist dies nicht unmöglich, aber nicht deren Bestimmung, da der Rezipient seine Daumen heben oder senken kann.

Soll heißen:

„Digga, wenn du meine Alte wegflext und die in den Arsch fixt, kannst du dir dein verzeih‘ mir rektal durchs Nasenloch chlamydieren und dabei Labaloma durchs Keramikgebiss pfeifen.“

Da is da nix mehr mit –> „oh sorryyyy, wollte nur aus dem Kühlschrank n Bier extrahieren und plop, sitzt mein Schwanz in ihrer ehemaligen Friendzone.“

Dann ist Krieg angesagt, ohne Spermaspitze und Gasmaske…., außer es gehört zum hauseigenen Fetisch. Da kannste 200 Tausendsamenzellenlang den Gruß gen Mecker machen, da verzeiht dir keiner außer dem lieben Gott, wenn der mal einen ganzen schlechten Tag hatte.

Also halten wir fest:

Verzeihung, bedeutet weder eine ‚alles wird gut Systematik‘, noch eine ‚alles wird doof Systematik‘.

Es bedeutet nur:

Ich hab‘ einfach Scheiße gebockt und bitte dich um Verzeihung und wäre dir zutiefst dankbar, wenn du sie auch annimmst.

Ob deine Alte dir jetzt weiter den Stehgeiger macht oder nur ein Handtuch draufhängt ist abhängig von deiner Erziehung, also wie du sie erzogen hast.

Wenn du ihr sagst, dein Käfig ist offen und du bist frei wie ein Vogel im Wind, der mit zarten Schwingen die Wolken durchdringt und auf einem Neger mit Kantholz Marke 30 Zentimeter landet is Essig in der Hose.

Sagst du jedoch, du bist frei wie ein Briefbeschwerer in einem schwarzen Loch, der in ein unendliches Tief fällt und am Grund ein gefräßiges Briefbeschwerermonster wartet, was dich 2 Milliarden Jahre lang verdaut und du, ihre Zahnseide in den Himmel bist…ja dann verzeiht sie dir…

…oder erwürgt dich mit selbiger, weil Die, Zahnstein nur vom stehgeigen kennt.

 

geehrt

kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.