4 ever Schönheitsoperationen – 46 ist das neue 110 Jahre!

Kennse Kennse?

Kommste an einem Mädel vorbei die von hinten wie 25 und von vorne wie 300 Jahre aussieht?

Boah..das..ist..so..gruselig,oder??…so gruselig wie Slendermann, Michael Meyers,Jason und Freddie beim Schweigen der Lämmer. Da wirste vom Geilheitsmodus direkt in die Eiszeit fragmentiert.

Aber wer ewig schön bleiben will, muss entweder schön sein, schön leiden oder schön blöd. Meistens eine Dreier Kombi, zumindest wenn sie von vorne nicht wie von hinten aussehen. Aber jetzt ist ja alles anders. Die gemütlichen Omis und Opis sind jetzt…

…Best Ager und hängen mit 97 Jahren auf der After Hour einer Electrosause oder schunkeln ungelenk auf Rammstein, obwohl sich ihr Tanz Rhythmus eher auf SchwarzBraunistdasHasselnuss reimt.

Die Titten tanzen auf dem Parkett im Dreiviertel Takt und das Arschgeweih versank in der Kerbe zwischen Limbo und dem Tal des Todes.

Oder ich darf, während ich von Arte zu 3sat switche, meiner Omi dabei zusehen, wie sie mir auf DFS ihre Wellenberge bis zum Hirnlappen präsentiert und ich eigentlich nur noch eins möchte, aber keine Schusswaffe im Haus hab‘.

Sorry, aber das ist bähhh…das ist doppel tripple bähhhh…das will ich nicht…das habe ich nicht bestellt…das will bestimmt niemand und der schon mal gar nicht.

In Wahrheit ist es aber so, dass sich gerade in Pornoläden junge Kerle überproportional viele Oma-Heimatfilme ausleihen und ich hoffe dabei inständig, nicht mit ihrer Oma oder noch schlimmer, dem Opa zusammen oder noch schlimmer, in der eigenen Sippe.

Und Mutti, die mittlerweile auch Großmutter ist, sich aber noch in XS quetscht, (7mal die Woche Sport betreibt, vornehmlich Zumba,Yoga, Joggen, Kochen und Bügeln (moderner Fünfkampf)) ihren flachen Bauch, oder was sie dafür hält in der Selfiekamera präsentiert, um als feuchteMuschi21 jede Singleplattform pandemisch feindlich zu übernehmen und alle so yeahh……

Und Mutti fühlt sich trotz ihrer 50 Jahre wie 25, weil ja die letzten 25 (Kinder, Knast, Partner, Fremdgang, Alkohol, Drogen, Scheidung, Schläge, Wüstenrot Bauspardarlehen und Altersflecken) wie bei einem Alzheimer erkrankten vollkommen aus der Cortex rausgelutscht scheinen und das letzte Einatmen beim Abschluss des gerade ausgezahlten Bausparvertrages mit einer 25 jährigen Laufzeit auch das letzte altersgerechte Ausatmen war!

Und wenn dann abends das Gesicht abgeschminkt wird und die Krähenfüße sich wie kleine rote Adern bis zum Ohrläppchen ziehen und das was sich unter den Augenringen der Augenringe befindet, kein Vampir Look ist und die Grauen im Ansatz wieder durchscheinen und sich das labbrige Winkeärmchen gen Boden zieht, die Brüste mit dem Bauchnabel sprechen und der Bauchnabel mit den Falten darüber.

Ja dann ist Mutti schnell wieder Großmutter und weint sich heulend in den Schlaf, weil Jugend nur solange hält, wie Jugend eben hält und niemand diesem armen Häschen sagte, dass Frauen über 50 sehr wohl anziehend, erotisch, begehrlich sein können, wenn sie nur endlich aufhörten dieser bedauernswerten Mohrrübe hinterherzulaufen, die sich 20 Zentimeter in Ihrem Kopf befindet.

 

geehrt

Kopfgrippe

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “4 ever Schönheitsoperationen – 46 ist das neue 110 Jahre!

  1. Ich habe selten einen zynischeren Text gelesen – bin fasziniert und vom Kopfkino angeekelt zugleich. Ich dachte immer, ich wäre the master of Zynismus und Ironie! Du toppst mich locker! Coole Schreibe!! 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.