Ekelfleisch & Cellulite

Und ich lese schon telepathisch die ersten Weiber aufschreien: Du dummes faltenfreies Gesicht, Kopfgrippe oder einfach, du Arsch.

Aber Ladys, ihr versteht mich komplett Marionettenfalte. Dafür, dass euer subkutanes Fettgewebe im Oberschenkel- und Gesäßbereich dellenförmig ist und Mondkrater tief sitzt, könnt ihr ja nix. Wer schwaches Bindegewebe hat, ist klar im Nachteil und das kann jedes Weibchen mit 30 Kilogramm treffen, oder mit 250 Tonnen. Genetik ist ein fieses Arschloch.

Schlimmer sind da diese ganzen Cremes und Roller und Drainagen und Wunderheiler und Pillen und AstroloGene, die der holden Weiblichkeit den letzten Su aus der Tasche labbern, scusa, die letzte Nasobialfalte.

Und während sie mit ihren Krähenfüßen, die Risse einer aufgebrochene Asphaltdecke mit Alleskleber kitten und natürlich der einzige Riss, der in ihrem Portmonee bleibt, wechseln die Männchen ihr Weibchen, weil nur noch dieser schwermütige Salbenextrakt Geruch über der süßlichen Muschi liegt.

Und sie nach 1000 Euro Soft- und Hardware Kauf, nur noch frustriert auf ihre Tennisballlöcher in den Oberschenkel schauen und jetzt im schlimmsten Fall von 70 Kilo, auf 55 Kilo abspecken und der einzige Erfolg ist, dass die Tennisballlöcher nun wie ein Medizinball anmuten oder einer überreifen verdorrten Oberschenkel-Arsch-Akne oder einer Bodentextur für die Wand in schwarz/schwarz.

Tja, Frauen sind schon komisch und wenn man sie dann fragt, nachdem sie ihr ganzes Taschengeld für diesen Plunder ausgaben, wieso eigentlich?

Sagen die allen Ernstes: „Natürlich für mich, für wenn sonst?“

Ich revidiere, Frauen sind nicht komisch, sie Sind Komiker!

 

geehrt

kopfgrippe

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Ekelfleisch & Cellulite

  1. Ach halt die Klappe, Kopfgerippe!
    Solange du noch nie in meinen FlipFlops gewandelt bist, die nur den krönenden Abschluss meines Minijeansrocks und Tanktops bilden, wage es dich nicht nocheinmal, über unsere Sorgen zu referieren. Arsch!

    Gefällt mir

  2. Fühlst du dich jetzt besser, nach diesem undifferenzierten Rundumschlag? Dann geh dir nen Nasen- und Ohrhaarschneider und einen Bauchtrainer kaufen damit du beim nächsten Mal eine Erklärung hast, warum du meinst darüber richten zu können. Wer im Glashaus sitzt …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.