Astrologie, ich scheiß auf Asterologie!

Meine Lieblingsdiskussionseröffnung:

Sie „was hastn soooo für Hobiiiiieeeesss ?!? (Dabei leicht gehirnblutungsbetrunken, näselnd und strunzdoof fragend)

Ich „Astronomie

Sie „Asoooo (man merkt jetzt, dass sich ihr Resthirn in kleine Splitter fragmentiert und sie sichtlich verunsichert scheint, da sich die Antwort nicht auf Lasso reimt) und dann…

Das mit deeeennnn Sternen und sooooo?!? (Schaut mich dabei wie ein Windhund an, der in einer Sturmbö einen Metalldetektor querfrass und sich dabei die Gabelspitze in die Augen von innen bohrte, so wie ein aufgeblasener Frosch, dem man direkt danach einen Korken in den Popes stopfte).

Ich „Nein, das mit dem Big Bang und den roten Riesen, dem Ereignishorizont, der Quanten und Teilchen, Photonen und Atomen. Der Wurmlöcher und dunkler Materie, der Gravitation und den Quasaren. Dem Doppelspaltexperiment und Schrödingerscat, der Relativitätstheorie, Messfeldern, Tesla, deinem fehlenden Sauerstoff im Hirn und deiner naturgebundenen Sedierung mein Schnuckelhase, aber schöne Titten haste, Mjami!

Sie “                 “ und “                          “

Luftleere in einem Raum voller Sauerstoff und eine abgebrochene Flügelschraube zwischen Trapezmuskel und Steißbein. Leichte Schwaden einer Speichel-Mundhöhlenüberfunktion beträufeln den kalten Keramikboden mit den kleinen gesprenkelten Herzchen auf jeder Platte. Nachdem der geistig überforderte schiefe Körperturm von Pisa mit voller Wucht die Tischkante zerfickte und ein Drittel der Hirnmasse dran kleben blieb und diese nun in einem schwermütigen Rinnsal bis zum Sitzkissen träufelt, les ich indes bis 10.

Bei 3 knackt der Restschädel wie bei einer übersäuerten Kokosnuss auf den jetzt roten Pollock und zerbricht in genau 7 Einzelstücke aus denen sich die kalte rotgelbe Magma in breiige dicke Teigtaschen verteilt.

Noch ein letztes röchelndes verwestes „Ohhhhch…“ blieb von ihr, der Wunderschönen. Dem zarten Wesen ohne Hirn und ohne Wissen. Diesem Size Zero Blondchen, mit diesem, alles Muß raus Blick.

Schade…und wer macht jetzt diese Drecks-Scheiße vom Boden sauber??

 

geehrt

kopfgrippe

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.