Stille Potenz – Heilige Potenz, mein Geschenk ist geiler!

Herrlich, es ist alles am Rande des Wahnsinns und ich bin euer Anstaltsleiter. Weihnachten ist Xcross Zeit, Cross Over Zeit, Hunger Games oder Geld oder Liebe oder Geld oder Geld oder Geld.

Hier wird bewiesen, wer den anderen mehr liebt und mehr liebt und mehr liebt. Liebe nämlich, ist ein Produkt aus einem Geschäft in bunten Farben und dies sollte im besten Falle für alle präsentiert werden, sonst wärs ja nix Wert oder?

Mal ehrlich Leute, werdet ihr immer degenerierter?

oder habt ihr überhaupt kein Feingefühl mehr für private Geheimnisse?

Wenn soll es interessieren, ob eure Alte, Passionata trägt oder Stütz, ob ihr einen Gameboy oder ne Bose Anlage erhieltet?

…und wieso schreit ihr damit Tausende von Menschen im Internet an?

Kann natürlich sein, dass ich der Irre bin, der den Gegenverkehr als Gegenverkehr wahrnimmt.

Kann aber auch sein, dass ihr völlig ausufernd wie bei Big Brother, jegliches Resteessen wiederkäut und dabei auch noch bunte Luxusblasen in die Atmosphäre ausspeit.

…und egal aus welcher Perspektive ich dies betrachte, mir wird Ur speiübel bei diesem Gesülze der fotografisch surrealistischen Bilder, die sich am Rande des goldenen Schnitts bewegen.

Wenn wenigstens einer mit ner Yacht oder ’nem Gallardo per Polaroid Posen würde, oder ner Flasche Alt und ner Kippe.

So bleibt eine Welt, wo die kleinen Dinge von großen Dingen kommuniziert werden oder die kleinen Dinge auf groß getrimmt. Und auch euer Anstaltsleiter bekam natürlich feines geschenkt und feinere Dinge die ein paar Cent Wert sind und weder werde ich das Produkt oder Produkte, noch den Schenkenden zeigen.

Weil mir diese Privatheit heilig ist und dies niemand etwas angeht, außer eurer Kopfgrippe, weil es mir nichts bedeutet ob es anderen was bedeutet was man mir geschenkt, außer dem Schenkenden…

…da ich noch Stille Post unter 2 Personen kenne und dies genieße.

…und es mir wirklich beim entkleiden der eigenen Persönlichkeit fröstelt.

Wo wir wieder im Winter wären und der besten Bekleidung zur Jahreszeit. Aber wenn schon keine Innentemperatur mehr die Außentemperatur ausgleicht, dann bleibt halt auch das neue kleine schicke Louis Vuitton Täschchen eine Fälschung mit Luftlochimitat.

 

geehrt Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.