Weihnachten vorbei -> Krieg is!

So, Weihmacht’en is vorbei Kinders, jetzt darf wieder aus allen Rohren geschossen werden.

Während das letzte Stück Stollen, der letzte Bissen Eierschecke und die zähe Ente noch im Hals stecken, gibt’s Gift und Galle in Freundeslisten, sozialen Netzwerken und Bahnhofstoiletten.

Da werden dann Narren wieder zu Narzissten und Nazis zu Contra Pegida Fans. Der Flashmop taumelt von links und rechts, nach 30 bis zu IQ Überbiss Unterkante. Letzte Ausfahrt Brooklyn.

Die bedingungslose Liebe der letzten Tage, steckt wieder in den ollen Springer Stiefeln, entweder der dumpfen Adis oder der dumpferen Druckerschwärze. Aber mittlerweile müßte ja jeder Sedierte knowen, dass die Farbe des Zauns von uns Schafen nur die Farbe wechselt, aber nicht die Qualität des Heus. Aber auch wenn nicht, bleibt der Weihnachtsmann eine Mischung aus Pol Pot, Barack Obama, Talat Pasha und der Mutter Theresa.

Dabei wäre es so simpel; einfach mal den eigenen Sprenggürtel dem Nachbarslumpi anziehen.

Jedoch würde dies natürlich ein Stück weit Arbeit erfordern und dies ist weder in der eigenen Reflektion, noch in der Akzeptanz meines Gegenübers gewollt.

Der Mensch bleibt was er ist und immer war. Eine Dekonstruktion, eine Amöbe, ein Wirt, ein Bandwurm und ein Blinddarm und die Handvoll Dollar, die sich wirklich für die Liebe engagieren, geht dieses heuchlerische, 3 Tage wach, nur noch auf die dicksten Eier!

Nein, ich gebs zu, es sind weniger die Hallowach Tage,es ist der fehlende Intelligenzquotient meiner Mitmenschen, dies schafft mich wirklich, hart!!

Wenn ich sehe, wie die einzelnen Mensa Punkte aus den geöffneten Gehirnen tröpfeln, wie bei einer zugedrückten Wasserleitung eines Springbrunnens, könnte ich nur noch fremdkotzen.

Ihr wollt den Krieg…You know Who’s your Daddy !

geehrt Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.