Einmal Salzsäure für die Augen – Strassenstrich

Ehrlich, Freunde der Nacht,

mir obliegt es nicht im fernsten, Daueraggro nach Daueraggro zu schieben. Also eine vom Teufel besessene unvollkommene Liebe, die nur Gift und Galle spuckt. Im Herzen, also ganz tief drin, bin ich ein Gänseblümchen, in dieser Welt.

Wirklich, wahrhaftig und ich schwör‘ auf jede Dönerbude. Mein Herz ist meilenweit Meilen weit.

ABER

Warum mich meine degenerierten Mitmenschen immer wieder von der Seite anblöcken, wie ein unter Speed Narkotika erstochenes, taubes, blindes Stück Hirnanhangdrüse, erschließt sich mir weder auf den ersten, zweiten oder +18 Dioptrien Blick. Sie können es nicht lassen, einen Medium Viertelpfünder auf meinen Gehweg zu urinieren und dabei zu hoffen, dass nix passiert.

Diese Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass nix passiert, entspricht ungefähr der gleichen Logik wie „die FDP zieht jemals wieder in einen Landtag ein“ oder „666 hoch 666 – 18 = Käseigel“.

Und es kommt wie es kommen mußte, nachdem mich die ersten schon (Omis, eine mit Rollator, die andere ohne Hirn) in sich selbst ansprachen mit den segensreichen Worten „Mütze,Schal und….T SHIRT„, kam Familie Inzucht auf die glorreiche Idee „Höö, Hee, Huu….im T Shirt…uhhahhhuhhahh

Tja…..Mist Egg

OKY, ich war lieb, hab niemand wie sonst aufgefressen oder zum Frass vorgeworfen. Ich imitierte nur ihre Lobotomie mit einem Ara Schwall an vertonter doppler Echo Berieselung und schaute Kevin, Schantall und die Nachgeburt an, als ob ich noch nichts frühstückte…

Bleibt festzuhalten:

Wenn ihr saudummen Hirnfaschings Akrobaten, mich noch ein einziges Mal, so saublöde von der Seite ansaugt, nur weil ich n Shirt trage und keine Winterwonderlandjacke, werde ich jedes eurer Nomen, Adjektive, Prädikate oder Substantive abschlachten, langsam, ohne Präteritum und Konjunktiv. Und zwar Stückchen für Stückchen und es wird nichts bleiben, außer einer Nachgeburt und einem Rollator!!!

 

rülps

 

geehrt

kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.