Geld macht Geil, fragt die Frauen – (k)eine Abrechnung

Gehts es euch auch manchmal so wie mir?

Da schauste irgendsone grenzdebile Promiflash Sendung und du wunderst dich, wieso gerade dieser wirklich potthäßliche Spacken so ein Dum Dum Geschoß an seiner Seite hat. Würde, nennen wir ihn mal Mister X im wahren Leben Kassierer bei Penny sein, die Schönheitskönigin würde maximalst ihr Rückgeld aus seinen Händen empfangen.

Schlimmer sind nur die Weibchen, die sich so sukzessiv hochschlafen und irgendwann, aufgrund ihres prallen Körperbaus auf einmal Prominent…sind?!?!?!

Und meine Cortex fragt sich wie in einer hypothetischen Dauerschleife…wie..geht..dass?!?

Hallo, hier, wir Leben im Zeitalter der Emanzipation und Frauen kratzen sich mittlerweile fettiger an ihren Eiern als der größte Bauarbeiterhonk. Der einzige Unterschied besteht nur noch in der Dicke des Bauches und auch nur weil der eine plötzlich verschwindet und der andere sich überfüllt.

Ja, wasn hier los? und ich sehe unseren Bundespräsidenten wie er seinen Arm ein wenig zu weit oben um ein junges Mädchen legt und ich bekomm‘ direkt Kopfgrippe, Looping und einen Kotzanfall, der die Länge eines 300 Euroeinkaufszettels bei Real hat.

Und ich seh‘ 12 Jährige die sogar ihre Barbie botoxen und ich seh‘ 40 Jährige die wie 20 aussehen wollen aber nach 60 Jahren riechen.

Und ich sehe Männer, die glattrasiertere Beine als ihre Weibchen haben und zwar überall.

Und ich sehe eine Wurst mit einem Schnurri und eine Kante mit einem Kindertäschchen um den Hals.

Überlege ob die Kante auch ein überproperes Fräulein hat und erkenne an seinem Panerai Blender keine Dollarzeichen auf den Ziffern.

Denke darüber nach, wieviel Kohle man mir bieten müßte, um eine Beziehung mit einer hässlichen völlig unattraktiven Frau zu führen und komme zu dem Entschluss, dass ich eh nicht in diese Regionen mehr vorstoße, weil ich schon viel zu verbraucht bin. Aber auch unter anderen Umständen Würde ich wohl eher ein Schaaf knattern, als mich zu zwangsprostituieren.

Mich würde mal interessieren was Frauen so denken, wenn sie es auch wirklich können, warum sie ihr heilligstes, also ihren Körper an einen im schlimmsten Fall, Schmierlappen veräußern und wie Frau das so erträgt oder ob es ganz leicht ist und Frau dabei einfach denkt wie sie von einem ungewaschenen, verschwitzten und ungeschorenen Schaaf geknattert wird.

 

geehrt

Kopfgrippe

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Geld macht Geil, fragt die Frauen – (k)eine Abrechnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.