Heute ist ‚Tag des Kuschelns‘, einself

Suuuuuuuper, noch son Hirntanztag für Freunde des, jeden Tag einen Glückskeksorgasmus.

Tag der Arbeit, Tag der Freiheit, Tag der Mutter, des Kindes des Vaters, Tag der Heimkehr…

…und der Wiederauferstehung, Tag des Bieres und der Thai Massage ohne Happy End, Tag der Glühlampe, Sparlampe und der Leberwurst, Tag des Schülers und des Lehrers und des Rechtsanwaltes, Tag der Armut und der Egozenzentrik nur kein Tag des Mordes…

Lasst uns doch einfach über den ‚Tag des Mordes‘ reden, warum eigentlich nur Hollywood und njet Real Life? Ein Tag des Jahres, an dem jeder einfach jeden umlegen darf der einem nicht gefällt. Ob Wirt, Bäkereifachverkäuferin, Chef, Ehefrau oder den Hund vom Nachbarn.

Ich stehe klar als Probanden für eine Blindstudie zur Verfügung, also für die Protagonisten in diesem Waffenporn, wobei ein einziger Tag keinen Sommer macht; da brauchste schon ein gutes Zeitmanagement und einen gefüllten Handwerkskasten, damits auch richtig Freude bereitet. Also so kopfmäßig bin ich da schon äußerst professionell organisiert. Fluß- und Organigramm stehen, vom Zehenknipser über Schallberauschung, bis zum Betonschlaghammer ist alles tKO vorhanden – Wäscheklammern doppelt.

Fehlt nur noch das Schlachtvieh, welches jedoch sauber kategorisiert in meinem Moleskine eingetragen wurde, auch die Art des Dauerspaßes und wie viele Runden rückwärts.

Also Freunde der Kopfgrippe, in meinen Top 10 ist die 6 noch frei. Falls also wirklich unser Bundesparlament beschließt, meine Bestrebungen diesbezüglich zu fördern, kann sich jeder für 6 bewerben.

Glaubt mir, es wird eine epische Grenzerfahrung zwischen Marquis de Sade und Winnie Puh, der auf dem Weg ins Nirvana auf ein Stößchen bei Else Kling hält.

 

Geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.