Sind Fleischesser die besseren Menschen?

Dies ist für Jessie, die mich zu Recht rügte, dass ich nur auf die bösen Müslifresser draufklopp‘ und die fettbärtigen Käfighaltungshirne unbeachtet in der Ecke verschimmeln lasse.

Okay Mettbrötchen, Leberwürste, Nierenversager und Knorpellutscher, dies ist nur für euch:

Am Anfang sprach Jesus „Gehet hin in Frieden“, und dabei meinte er nich zum Bolzenschussgerät zur Kükenverbrennung oder zum Antibiotikaschwein, sondern zur Liebe. Dieser allumfassenden Liebe, die Menschen, Tier, Stein und Elfenregenbogen Einhörnern vereint…

…und er meinte auch nicht, verkauft  100 Gramm halb/halb für 10cent oder tauscht eine Fleischwurst gegen eine 1,5 Liter Pfandflasche MExomix.

Das der Türk, das Fleisch eines Ferkels für ferkelig hält, ist bei der ganzen Scheiße die die Mastbetriebe in das Vieh reinpumpen nicht verwunderlich. Da ist ja von allem Mär drin, als vom Fleisch.

Und der „Billich is geil“ Fleischkonsument giert nach dem ganzen Müll und frisst sich damit ’n Loch ins Hirn. Sehr wohl kann ich die Fleischeslust nachvollziehen, aber dafür muß ich ja nicht direkt die Sau aus dem Nachbarsgatter auffressen, da reicht ja die Ed von Schleck Variante…

…okay der war jetzt genauso billich wie Trockenfleisch, aber manchmal ist ja auch ein bargeldloses Spiegelbild voller 2 Pfennigbückstücke.

So bleibt ein Konsens, mit dem wir wohl alle Leben können: Ihr fresst meinem Essen nicht das Essen weg und ich achte darauf, dass mein Essen was euer Essen wegfrisst bis zum von mir bestimmten Tode in Harmonie und Einklang mit Gott, Buddha, Shiva und Ramtha lebt.

 

geehrt

Kopfgrippe

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.