Welche Farbe hat das Kleid denn jetzt?

Ich bin ja mal richtig froh, dass wir aktuell so gar keine Probleme haben und uns voll auf die Geheimnisse der subjektiven Wahrnehmung konzentrieren können.

Wäre doch gelacht, wenn wir die Magic Wall nicht knacken könnten, wieso Mr.X oder Lady Y einen Farbfehler in der Matrix erkennt oder eben nicht. Ich schätze es liegt am Hirnstamm der Pandabären oder der Eistonne von Mertesacker oder einfach an Putin. Ja genau, es liegt an Vlad Putin, weil der, ist ja aktuell sogar schuld, warum Fema Frauen mit ihren Mini Titten in Kirchenschiffen patrouillieren, sozusagen als notgeile Opfergabe.

E x akt, Putin ist schuld ihr lobotomierten sedierten drangsallierenden Hirnstammfehlfarbenakrobaten.

Gehts euch eigentlich noch gut, oder sollte ich schon besser die Gedankenpolizei aus Fahrenheit einschalten? Nein, ihr 100 Meter Feldweg Hassadeure dies riecht nicht gut, dies ist einfach nur scheisse!

Aber was sag ich, neben Polyester Kinderfixkern und Kriegsopfern, ist das neue Harribooo macht Kinder froh, Bullliiii,jaaaaa, so sxhöööön, so schöööööön.

Und Jay Jay Jackpot erklärt die Welt und die Welt erklärt warum Trinkwasser durch Nestle privatisiert werden muß und wieso Nestle bald Waffen produziert, ach ne, das war ja ein anderer Streifen.

Der mit Pink & Holz als Mundknebel für angehende BDSM Logopäden. Wird schon, ihr werdet weiterhin begeistert von der Magic sein, wieso die Retina unterschiedlich schielt und ich, seh‘ euch dann zukünftig als gebratenes Hähnchen mit Pom Rot/Weiß, schmatz.

‚Nach dem Krieg ist vor dem Krieg‘

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Welche Farbe hat das Kleid denn jetzt?

  1. Erneut Grüße aus Bot trop! Irgendwie ist dieser blog wie ein Unfall…den Rest kennen Sie ja.
    Fans (vorwiegend Frauen) haben Sie ja ausreichend. Demnächst erweitere ich auch meinen Blog um Alltagsgeschichten. Werde mich allerdings nicht auf Veganer oder so stürzen. Denke eher an diese doch so fehlerfreien Blogger, die im Grunde wie Alkoholiker sind – schuld sind immer die anderen!

    Liken

    • Ach der Herr Leo aus Bottrop, hab ja ne heimliche Liebe zum Ruhrgebiet:

      Tu die Oma mal das Glas

      Ja, sagen wir es etwas uncharmanter, der Blog kann ja nix für mich, also sollten wie 1 und 0 aus dem Verkehr ziehen.

      Ist halt wie sone leere Fischdose von Harvester oder ner durchgeflexten Restefick Nacht. Im Morgen Grauen erscheint alles nur noch so widerlich und peinlich, was gestern noch nach Gold roch.

      Der Alki aus dem subversiven Neuss

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.