“Kopfgrippe, deine Seite ist wie ein Unfall“

Tja, da wundert sich Leo jetzt, wie berühmt er wird. Tatsächlich kann ich mich diesem Leserkommentar nur anschließen oder ergänzend “…nach einem derben Unfall.“

Soo, als ob zwei 10 Tonner mit Nitroglyzerin gefühlt in ein Atomkraftwerk rasen und die Fahrer zwei ungerade Freitage wären, die sich zu dieser illustren Runde, Donnerstags verabredeten, um Samstags das Sams zu treffen.

Selbstverständlich explodiert natürlich weder der Reaktor, noch die LKWs mit ihrem Nitro. Sowas geht sich nur bei Autobahnraser 2015 aus. Im Waren Leben bleibt maximal ne Bremsspur im Feinripp.

#

Diese Seite ist ein Unfall, ein Zerfall, ein Keimfall, ein Verfall und ein freier Fall aus dem Untergeschoss aufs Parkdeck. Keiner braucht es, keinem fehlt es, keinem nützt es und keinen schützt es…

…okay, jetzt trifft dies auch auf knapp 99 Prozent der Menschheit zu und wir können ja auch keine genozidoide Säuberung durchführen. Das freiwerdende Treibhausgas bei der Verbrennung sechsmilliardendreihundertfünfzichtausendvierhubändertachtundsechzig Sauerstoffzombies würde uns adhoc in die Steinzeit ‚kapitulieren‘.

Andererseits………

Lassen wir das, bleiben wir bei uns. Natürlich meine Hasen, braucht es weder Kopfgrippe, noch Klabusterperlen oder Polypen, also nicht die mit dem Blaulicht und Sheriffstern. Aber sie sind nun mal da, gut, beim Einen mehr, beim Anderen mehrer, jedoch immer zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort.

Also meine Engel, seht mich im besten Fall als eine persönliche Katharsis oder als Menetekel oder als Rubikon oder als Phoenix aus der Asche von Oma “Tu misch ma“.

Isch bin immer für euch da, egal wie sehr dat Trömmelsche jeht, ever,ewa,äwaa!!

 

geehrt

Kopfgrippe

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.