Von einem schönen Teller kann man nicht essen

Wenn man in einem Wald vor lauter Bäumen, keinen Distelzweig mehr erkennt und der matschige Sumpfboden wie eine Kaugummimasse unter den blanken Schuhsohlen klebt, sollte sich jeder Fragen, wer die Pik Sieben zog und warum es durch eine geschlossene Tür zieht.

Falls man sich weder fragt, warum es zog, noch wer was zieht, noch warum x zum Quadrat selten Doppel D ist, findet die Lösung vielleicht in einer Erbsensuppe. Vielleicht findet er sie aber auch in keiner Erbsensuppe.

Falls jetzt der geneigte Leser dieser schier unfassbar sinnlos wirkenden Buchstabensuppe, doch noch eine doppeldeutige Bedeutung wie bei der Lady ohne Unterkörper sucht, da wird er nix finden.

Ich habe euch gerade Lebenszeit gestohlen, während ihr interpretiert, was der Mann mit einem IQ jenseits der 131 von euch wollte. Da steckt doch immer eine Botschaft drin, bei dem.

Seht es locker, ist wie mit den Schimpansen die ein Bild malten und die Vollspacken Kunstmäzähne über den Pinselstrich lamentierten in blumigsten philosophischen Tütensuppen ohne Inhalt.

Ich habe euch einfach verarscht!

Wobei, so ganz stimmts ja nicht. Eigentlich wollte ich euch zeigen, dass die schlausten Bauern auch die dicksten Kartoffeln ernten und Hochmut, immer vor dem Faltdach kommt. Dabei fallen immer nur eigene Gruben in andere Menschen und die Taube ist auf dem Dach besser aufgehoben, als der Spatz am Band.

Und wenn ihr schon das Porzellan beim Polterabend wegschmeißt, obwohl die Kinder in Afrika hungern, dann behaltet doch einfach mal den schönen Teller, vielleicht ist der als Hauptgang gar nicht so unappetitlich.

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.