Top 3 – Abtörner für Männer bei Frauen!!!

3. Fußballfrau

Ernsthaft, ich hatte mal ne Ex, die saß neben mir und analysierte die ganze Zeit das Spiel. Nicht, weil sie die Spieler und ihre Positionen kannte – nicht, weil sie wußte was Raumdeckung oder Pressing ist – nicht weil sie passives Abseits verstand oder was 442  bedeutet. Und auch nicht, weil sie wußte wer da überhaupt in welchem Stadion spielt.

Neien, sie laberte mir eine Frikadelle ans Ohr, weil ihr irgendjemand ins Ohr flüsterte, dass Männer es mal so richtig dufte finden, wenn Frauen einen auf mega Spielerfrau machen und dabei verstanden sie, die Frauen, nicht, dass es sich nur um die Körbchengröße drehte.

#

Dies ist 5 mal schlimmer, als eine unrasierte, kratzbürstige unfeuchte Mushi im Endstadium:

2. Schnarchen

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass neben mir Wachkomapatientinen lagen und ich erst durch den Spiegeltest oder die Defibris erfuhr, ob meine Holde noch atmete.

Heutzutage ist es nicht der Kerl der Clusterschmerzen im Regenwald verursacht, sondern die Kettensäge neben dir. Warum in Herrgotteswillen jede Frau pandemisch schnarchen muss, bleibt mir ein ewiges Geheimnis und wie 2 Augenringe unter der Pupille kleben.

Esst ihr falsch? Atmet ihr falsch? Habt ihr Polypen oder ne Nasenscheidewand Verkrümmung? oder wollt ihr nur euer mänliches Gegenüber ärgern?

Schnarchen befindet sich auf der kopfgrippalen Richterscala zwischen Sekt&Kaviar Knatterei und Fußschweiß…

#

1. der Ex

Mein Lieblingsthema.

Entweder wird er verklärt, wie als Papa mal kurz dem kleinen Wonnepropen ans Pimmelinchen wollte, oder er war ein Bastard, wo sich jetzt jeder fragt: Olle, wieso dann….8 Jahre?!?!.

Wenn daraus noch ein Kind entstand, umso schlimmer. Der Typ ist jetzt der Mc Doof Daddy, der die das Kurzen an jedem 2ten Wochenende bespaßt, nur damit diese Kackbratzen voller geistiger wöchenendlicher Fehlernährung, wieder in ihre Langweil-Umgebung schlurfen.

Ex Freunde sind wie Zombiehorden nur ohne Hirn, untötbar. Sie werden wie ein destruktiver Schutzengel an deiner Seite stehen und dich leicht in Richtung Gleise schieben.

 

geehrt

Kopfgrippe

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.