Germanwings, tote Menschen und Volksbetroffenheit

Danke, danke Internet.

Ich bin so deeply impressed über eure Fratzebuk Anteil Nahme. Diese Betroffenheit, dieses Mitgefühl, dieses Mitleid, dieses, ich

ändere mein Profilbild in Schwarzweiss oder setzte auch noch ein verblödetes Germanwings Logo als meine Hackfresse ins Portfolio, danke, danke, danke.

Ihr seid Deutschland, schon seit vielen vielen vielen Jahren. Die Deutsche Currywurst, ist in der Rangliste der Betroffenheitstheoretiker die weltweite  Nummero Uno.

Niemand kann das so gut so gut…, okay, niemand kann auch so gut Missgünstig, Neiderfüllt, Fremdschäm, Eifersüchtig oder einfach nur verblödet wie hundert Meter Feldweg sein und dabei noch über die eigenen Schnürsenkel fallen, obwohl man Gummiestiefel trägt….aber…seis drum.

Ihr seid wir, wir sind euch, du bist ich und sie liebt den DJ.

Leider, leider, leider, wissen wir ja beide, dass spätestens am WE, wenn ihr wieder Tittengrabscht, Arschfickt oder Hirnlobotomiert, euch die parrunddreisich Kinder in der Maschine am ARSCH vorbeigehen.

Und das ihr spätestens in 2 Wochen Witze teilt wie:

Zwei Freunde unter sich: „Mein Vater hat neulich mit der Mistgabel einen Piloten herunter geholt!“

„Vom Himmel?“

„Nein, von meiner Schwester!“

Mega Rofl, Lol, Rofllolmaoa

So verbleibe ich in dem Bewußtsein eurer Quantenbeschränktheit.

 

liebkuck

 

geehrdet

Kopfgrippe

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..