Die 10 hottesten Babes des Universums

Platz 10

Daisy Duck

Zwischen Donald und Gustav hin und her gerissen, ist Daisy der schärfste Feger in Entenhausen. Als ewige Jungfrau oder Milf für Trick Tick und Track, lebt sie das klassische Muster eines unbefriedigten Mauerblümchens. Feuchtigkeitsgsgarantie: 95 Prozent.

#

Platz 9

Die Olle von King of Queens

Wie Doug die Alte abgreifen konnte bleibt ungeklärt. In den ersten Jahren der heißeste Feger auf Pro 7: kindliches Gesicht, große Hupen, schmale Taille, big unsmoking eyes, woaw. Ich wollte Leah Rimini, sie nur mein Geld…shit <> happens.

#

Platz 8

Ariane Grande (kennt ihr nüsch, fragt eure Kids)

Irgendwie bin ich mit der über Facebook verbunden, kannte sie aber nich.. Woaht!?!? Die geilste Sau für die coming of Age Generation. Blutjung, lustisch bis der Arzt kommt und frivol bis FSK 12. Die perfekte Wixvorlage für 13 Jährige Teens, die sich noch wie 12 fühlen.

#

Platz 7

Marilyn Monroe

Mal ehrlich, gibt es eine geilere Sau als Weib, mit dem gebärfreudigsten Beckenarsch seit Sarah Masse, als die Happy Birthday Null komm null Sing a Sung talentfreie Marilyn? Erst post mortem stellte man fest, dass sie schlau wie eine Quantenphysikerin und reflektiv wie C.G.Jung war. Bildhübsch, mega schlau und knatterte sogar mit einem der wenigen Guten der Uhhhsahhh. Zehnpunktnull in der B-Note.

#

to be continued….

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.