aus Neon 1: der Hort einer halben Generation Y

Von Fröschen und Kaugummi

Da wurde ich wirklich aufgefordert, hier mal ein bisschen einen auf IM Erika zu machen und stelle fest, dass sich der ganze Laden nur um sich selber dreht.

Okay, normal, wer hier mehr schreit darf auch mitspielen, aber warum keiner was zu schreien hat, außer:

Kautschukschnulli, oh meine Liebe, oh mein Bier, oh meine Liebe, oh mein Bier, oh meine Kautschukschnulli Liebe, oh mein Bier.

Getragen von Worten die sich alle auf Polyesterfettschürze oder Friendscout reimen, bleibt der Blogger in seiner Luftblase der Eitelkeiten unantastbar. Nur soviel wie geht, nur soviel wie ich darf, nur irgendwas mit Bier auf Wein und irgendwas mit schenk ich dir. Heintje und Adolf hätten ihre Freude daran, der eine, weil er sich wie unter der Pendelschürze von Mutter Beimer verstecken könnte, der andere, weil er multiplen Suizid als Featurett beantragen würde.

Und gerade die Damen der Schöpfung lassen einen Veganen fahren und beißen sich an anderen Damenfahnen, die andere Damen überfahren fest.

Und die Eitelkeit links kolportiert in einem Malstrom einer Ak40 ihre Wortgeilheit, weil die Magnum rechts gerade schwächelt und Mutter Theresa von geradeaus, die, die Ihre kranken Kinder ohne Medikation leiden lies, ein wenig in ihr Schlupflied weint.

Schlupflied Schluchz Schlupflied weint

Und die coole Sau mit dem Laser Bärenbild und der adretten „Erweiterten Infinitiv mit zu Schreibe“, sinniert über sein Fegefeuer der nazistischen Eitelkeit. Wie in der Axe Werbung, als 2 Milliarden Pussies eine metrosexuelle Schwuchtel vor dem ertrinken der Kohlendioxiddämpfe retten.

Und ich sehe sie schon jetzt auf mich zuströmen, die Antifa des Forums und die Gestapo der Linguisten, Korrektoraten und Lektoratten. Wie Sie Ihre Spielzeugmesser wetzen und Worte zerfetzen und sowas sagen wie:

Buchstaben die sich nicht auf Gerontologie oder Psychrembel reimen oder im schlimmsten Fall…doch.

der Anstaltsleiter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.