Ich liebe Dich, Kannibale!

von Tellern und Rändern

Die Liebe ist so ein bitterböser Zerrspiegel der Realität. Im Zustand des, ’seine gelben Tobako Zähne sind so mega Vintage‘, glaubt jeder diesem durchgeschwitzten veganem Alter Ego – Alles.
Man möchte es auffressen, diese Haut auf links ziehen und sich im Sud der eitrigen Verliebtseinspocken in Fötushaltung wärmen. Die Pulsadern durch den Luftschaft aufsaugen und wieder nach diesem Deep Throat durch alle Mägen multipel verspeisen. Mhm, wie es schmeckt…wie es riecht…

In ihn hineinkriechen, leise unstillbar zärtlich und aus ihm herausbrechen um wieder in ihn zu schlüpfen, wie die Zahnfee, wenn sie kleine Kinderlein unter ihrem dunklem Mantel empfängt und Ihnen mit einem implosiven Bäuerchen die Gehirne rauslutscht und diese wieder vor die geschlossene Tür kotet.

Und wenn Mutti dann sagt, “Ich glaub der stinkt“, sagst du “Regenbogenfisch“.

Auch wenn dieser Junge bei Onkel Werner in der Werkstatt nix gelernt hat und seine dunkelhäutigen Negerkuss Exkremente einen rassistischen Tellerrand verdienen, bleibt deine ganze Welt ein Ereignishorizont eines schwarzen Loches in purpur rotblau.

Während sich die Welt also weiter um sich selber dreht, bleibt deine stehen und verteilt Zungenküsse auf alles was sich njet auf “die fette Elke reimt“. Solange nur der Serotoninspiegel auf Defcon 2 steht und Hypothese, Realität nachahmt, liebt ES ES sich blutig und/oder kanibalisTisch.

[je†z† geh†z lo$]

Doch wehe wehe, wenn der Schimmelreiter mit seinem Zauberbesen aus Mickey Mouse wieder Mikro Mäuse restauriert. Wenn dieses Tor der Hugh Hefner Liebesgrotte, wo Christopher Robin den Arsch vom kleinen Prinzen bis zur Unkenntlichkeit überdehnt, entartet.

Wo wieder tabakbraune ranzige nach kaltem Teer und dem Gender Krebs Marlboro Man faulende Zahnstümpfe nach siehe oben riechen. Und sich zwischen platinierter Zirbeldrüse, der Cortex und dem limbischen System ein Hauch von Fick Dich versammelt,

wird dein Minimi Es, Über Ich und inneres Kind im Bruchteil einer Sekunde zum Bruchteil eines nie enden wollenden Bruches zerschredert und neben dir auf dem Rücken deines Schildkrötenpanzers…

…bleibt nur noch ein “Früher war aber schöner“ oder “I’m with stupid“, weil deine beste Freundin deinen Ex Partner schon längst in den Allerwertesten fickt, der so hübsch nach Babyhaut und Vintagezahnbelag schmeckt.

Schmatz!
geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.