ich liebe dich…

  • du bist für mich das, was ich für mich bin. Du bist geliebt, weil du du bist. Weil du mich kennst, weil du mich läßt, ich zu sein und trotzdem hier zu bleib’n.

  • du bist für mich das, was du für mich bist. Ich bin beliebt, weil du es für mich nicht bist, weil du nur mich liebst und mich nicht beliebst und ich dich.Da du für mich Wir bist.
  • .du bist für mich das, was wir für uns sind. Wir sind entliebt von dem verliebt sein wollen, von dem geliebt sein müssen, von dem Ich zu dem Du und Ich.
  • .der Rest der Welt ist entliebt geliebt und verliebt sich nicht weil wir uns Lieben. Sie fühlt sich beliebt wenn wir im Ich lieben und nicht uns Lieben. 

Es ist Zeit zu gehen, gemeinsam.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “ich liebe dich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.