Amoklauf: Wenn Kettensägenmasaker_0815 im „Waren Leben“ ein Milchbrötchen ist

Yes, schon wieder einen verbal abgeledert, die kleine Kackbratze war im Weg und Zack, Headshoot ins Knie. Was steht der mir auch im Weg.

Mein Name im Netz: B4dA$$23x.

Meine Profession im Netz: Menschen verarschen und demütigen

Meine eXistenZ im wahren Leben: Blumen gießen bei der Nachbarin und manchmal frech ohne „Guten“ grüßen.

Mein Name im echten Leben: Maxi Mustermännchen

Mein aktuelles Lebensgefühl: Menschenfeindlich

Mein Wunsch: Geliebt zu werden

Meine Realität: von niemandem außer dem GEZ Berater geliebt zu werden.

Und wieder flimmert das bunte Licht des Rechners und ich kann mich zwischen Zerstörung des Anderen beim zocken oder der Zerstörung des Anderen in einem sozialen Netzwerk entscheiden.

Hier kennt mich niemand, ich bleibe so unsichtbar wie meine äußere Erscheinung. Aber da niemand weiß, wie ich heiße, niemand ein Bild meiner häßlichen Fresse hat oder meiner häßlichen Fresse kann ich zurückzahlen, heimzahlen, auszahlen was ich erleiden mußte, als ich noch klein war und Markus,Jörg,Peter oder Felix hieß. Als meine Eltern Dinge mit mir Taten oder der Onkel oder die Spielkameraden, die meine Liebe im Hirn zerstörten, wie man einen dünnen Ast abknickt.

Schon wieder, 5 Headshoots und 4 davon direkt ins Herz, Yes, besiegt in einem virtuellen Quadrat aus Einsen und Nullen.

B4dA$$23 killed neogil 18x

Gezeigt wer hübscher spielt und attraktiver campt und online die größte „attention whore“ ist. Diesen Drecksneogil an die Wand gespielt und von hinten das Messer in den Anus gerammt.

Stromausfall

Schweißgebadet schaut Maxi auf sein fehlendes Selbst bewußt sein, welches sich ohne Strom in ein fehlendes Leben verabschiedete. Jetzt bleibt nur noch das Blümchen gießen bei Frau Schawupke im Treppenhaus nebenan oder das offene Fenster.

Als er aus dem Fenster im Erdgeschoss springt und auf Schwawuppke landet, oder besser ihrem Rollator und er nun nach links abrollt und irgendwas knack machte, wurde ihm wieder klar, Leben ist nix für Energiefresser und Amokläufer. Leben ist einfach nix für ihn, zumindest solange die Leuchtdiode an der Steckerleiste kein grünes Licht signalisiert….

 

geehrt

kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.