Music was my First Love, and it would be James Last

Meine musikalische Früherziehung setzte sich aus Elektro, Klassik und Chanson zusammen.

Im speziellen, Elektro (Jarre, Vollenweider, Kitaro), Klassik (alles von Mutter + Karajan = Beethoven, Mozart), Chanson (Adamo, Mey).

Was dazu führte, dass ich fast nur deutsche Singer Songwriter und Jazz höre, Spaß. Wenn ich Feier, am liebsten auf Elektro Trance, der Klassik bin immer noch, aber zu selten, treu geblieben und Mey, von dem ich ca. 7 Alben besitze und ihn schon Live erleben durfte, bleibt einer meiner Größten.

Frühkindliche Prägung, ist also essentiell für die Synapsen Erweiterung oder deren Verknappung.

Bleiben wir ruhig bei der Verknappung und es bliebe damit festzuhalten, wer zwischen Berg und Hintersee erzogen wird, bleibt auch genau im Busen dieses Schlagers stecken.

Habt ihr gemerkt, ich bräuchte gar nichts zu sagen und alle denken so „ohhhh myyyy Goooddd“. Jedoch, ist es wirklich so schlimm wie alle sagen?, ja..schluchz…, es ist noch viel viel schlimmer….

Wenn ich die degenerierten Rezipienten im 4/4 Schunkler aus der supervisionären Metabene betrachte, erinnert es an lobotomierte Lemminge, denen nur ein Schritt ins ewige Glück mit 77 Schalagerfuzzis fehlt. Aber auch mit Bodenbildung wird da kein AC DC draus. Wieso machen das die Menschen, also nicht Starkstrom/ Schwachstrom sondern DAS???

Ich gebs zu, ich weiß warum. Und bitte seit jetzt ganz stark. Eure Kopfgrippe hat schon mehr als einmal, schon mehr als zweimal, schon mehr als mehrmals die Lustigen Musikanten bei unserem Flori gesehen und wisst ihr was, danach gings mir immer besser. Wie eine Vasektomie am offenen Fleischpennis. Ich stand immer kurz davor als elektrisiertes schockgefrorenes ADHS Eichhörnchen in den Plasma zu springen:

„juhu…alles so schöön bunt hhier…und dort ein 3köpfiger Drache der sich auf DJ irgendwas reimt..ein Regenbogen Einhorn…ich mag Regenbogen Einhörner..yeahhhh…..“

Ernsthaft, als ob die Samstags ab 20Uhr15 in mein Wohnzimmer Nervengas sprühen wenn ich aufs Erste schalte. Aber, dass ich da so abgeh‘, kann ich ja noch zuordnen, schwer, aber Okay. Wie es jedoch meinem Gegenüber, weiblich, geht, könnte schon leichte Radio Aktive Strahlung freisetzen.

Ernsthaft, zwar sind Frauen alleine schon durch die Größe ihres Portmonees erschlagen und dadurch leidensfähig, aber abends zur Prime Time noch 70jährige blondgefärbte Hawaihemden mit leicht verstörendem Pädo Bär Blick?

Auch Frauen kennen Grenzen und obwohl sie sich öfters für dich hinter dem gelben Wagen verstecken, ist das niemals ein Freifahrtschein für den Schwager. Außer, der wohnt am Hinternsee.

 

geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.