“Im Anzug bin ich hübscher“, sagt Mama

Der Mensch ist schon eine merkwürdige Spezies. Neben der [psychologie heute] und nem‘ [Käseblatt] <käseblatt> lese ich dauernd was von Entschleunigung, inneren Werten, Nachhaltigkeit, Lebenssinn, nur um in der nächsten Emnid Umfrage zu erfahren, warum ich so häßlich unterbezahlt bin.

Wir neigen sehr gerne zur Dramaqueen im Gewandt des Staubsaugervertreters. Wobei Anzüge schon der heiße Draht zur Welt der manipulierten Gedankengänge sind.

Ich persönlich bin da schon seit Jahr&Tag raus. Entweder empfindet man mein Outfit ‚very vintage‘ oder einfach ‚very asozial‘. Meine oberflächliche Außenauswirkung ist mir so wichtig wie einem Politiker die Meinung seines Wahlviehs. Jedoch bleibt ein Anzug ein Anzug.

Und in diesem sieht auch der schmierigste Bankster wie ein Person des öffentlichen Vertrauens aus, im Gegensatz zu mir. Dabei fülle ich die Taschen die der Bankster leerte.

Kleidung macht Leute oder Leute glauben das Kleidung Leute macht, dabei machen Leute nur Kleidung aber keinen Inhalt.

Der Irrsinn versammelt sich in seiner Gänze wenn im Bestattungsinstitut der Unter Nehmer überirdisch gut gekleidet ist und wir dabei glauben, der hätte in seiner ganzen Pietätmonetarität den heißeren Draht zum lieben Gott.

Also ich zumindest bin in Schnellfickerhose in einem Schneckenrennen schneller oben, als Poroschenko “Frieden“ lügen kann. Leider habe ich nicht die Lizenz zum unter die Erde bringen, wobei ich manchmal gerne meinen Jogger gegen einen Kettensäge mit Handbetrieb tauschen würde. Und manchmal gegen euer Brett vor meinem Kopf.

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu ““Im Anzug bin ich hübscher“, sagt Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.