Ihr kotzt mich an!

Gerade sah ich wieder einen schicken 40.000 Euro Wagen, der ne dramatische Delle hatte und wo sein Facebookbesitzer aber mal so mega steil abging, daneben Luzi der Schrecken der Straße, mit ihrer Philipp Plein Tasche und Marcel, der mit dem Unterarm meinen Oberschenkel zerfickt.

Einer hupt und ein paar Christian Louboutain stacksen über das Parkett der Innenstadteitelkeiten während Herr von und zu, Frau Doktor 3 Küsse links rechts links bei einem Hugo serviert.

Und in der Ferne höre ich das Neusser Heimatlied, während sich Opas an Enkelkindern zu schaffen machen und Oma dabei einen Kuchen backt und Opas grunzig geiles stöhnen mit Hoch auf dem Gelben Wagen dämmt.

Und gleich neben mir, knapp ne Tagesreise entfernt, stehen Grundschüler während Bomben einschlagen und erzählen sich die neuesten Ukraine Witze.

„jeder hat ihre schon seine Eltern verloren (während Granaten einschlagen), hier fliegen Türen raus, gestern wurde der oder der in den Rücken ins Bein oder anderswo geschossen“, mit dem Gleichmut der traumatisierten Kriegsverzweiflung.

Denke mir mal beim Astrokanal anzurufen, die haben doch im chakren Ausgleich immer ne 100 Prozent Erfolgsquote bis mir wieder einfällt, dass dort ja die gleichen Witzfiguren arbeiten, die ohne Einführung auch Rüstungsminister der BRD Diktatur sein könnten.

Und die Kinder in der Ukraine hören die Heckler und Kochs und die anderen feinen Sturmgewehre, Panzerschrecks und Nagelbomben. Fehlt nur noch Napalm oder A,B oder C, als Waffe. Keines der Kinder weint, weil es sich ausgeweint hat, sie sind jetzt schon kaputt für Ihr restliches Leben und wissen es nicht, weil sie Kinder sind…

…unsere Schutzbefohlenen, die, die wir lieben sollten, mit einem reinen Herzen und uns warnen, obwohl niemand zuhört.

fast niemand!

Ob es mich noch erschreckt, wie scheiß egal es euch ist, dass Kinder aus eurer Nachbarschaft sterben und leiden?

Leider ja!

Kann ich euch aufrütteln, sofort bedingungslos dagegen einzuschreiten und wenn es nur das teilen von Artikeln oder Videos ist, leider nein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.