Diese Scheiss Ausländer kommen und lutschen unsere Gehirne aus

Hat man in dieser Idylle nun gar keine Arche Ruhe mehr?

Immer Meer von diesem Gesocks kommt übers selbige, auf Flüchtlingsschiffen, immer nur Männer, weil sie flüchten vor der Flucht und suchen ihr Heil im Heiland von Merkel, Gauck und Sauerkraut.

Sie liebe Deutschenland, weil es hier im Sommer so schön warm ist und im Winter och. Weil wir sie alle begrüßen, eventuell betrunken wie unsere Claudia Gelb bei türkischen Touri-Städtetagen weil die, liebt besonders die Konflikte arg.

Konflikte? Konflikte kennen wir, wenn der Nachbar die Hecke zu hoch wachsen läßt oder ein Schiedsmann entscheiden muß, wem denn nun die überragenden Äpfel des Obstbaums gehören oder wie wir Decken auf Liegen Nacht um halb Eins platzieren und Falschparker anzeigen, zur eigenen Belustigung.

Die Flüchtlinge kommen und sie werden uns mit Haut und Haaren auffressen und kleine Negerkinder ausspucken wie die Tochter von Becker auf links gedreht. Sie werden sich unsere Frauen nehmen unsere Hunde und unsere Pornosammlungen in gut versteckten Ordnern wie „Reiseabrechnung 68“.

Alles werden sie uns wegfressen und auf alle Wiesen dieser Welt kacken und Hunde werden weinen, des Menschen liebstes Kind, da sie  sich beim kacken in Kacke setzen.

Wo wir wieder bei den Deutschen wären, die in ihrer ganzen Vielfalt vor Angst und Panik schon ne Titan Burka kauften und ihre 14 jährigen notgeilen Töchter nur noch ins Mädchenpensionat schicken oder auf eine internationale Schule mit anderen Ausländern, den richtigen, den echten, denen die denen ohne Geld das Geld wegnahmen weshalb sie neben Frauke und Hermine sitzen und nicht nehmen Azad aus dem Südsudan….erschreckend!!

 

 

geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.