Ja, iser fein, isser fein, ja muss er kaka kaka?

Als Gott Adam als Abbild seiner Selbst erschuf und Eva aus seinen Lenden und beide so Gangbang Style aus Langeweile das ganze Paradies wegknatterten und die Schlange erstmal Eva und dann Adam beflückte. Und sie dann aus tiefster Repression einen Apfel vom Baume pflückte und diesen beiden Anbot…

Sagte da schon Eva zu Adam zu Gott und zur Schlange:

“Jaaa, was ist das für ein feiner Apfel, was ist das für ein feiner feiner Apfel, ei,ei,ei. Schau mal Adam, was für ein butzi butzi feiner Apfel das ist“. Und Adam erhing sich justament am selben Baum, weil er dieses hirnlose Geschwätz dieser hohlen geilen Nuss nicht ertrug.

Und so vererbte sich diese Ausgeburt der Höllen Sprache durch sämtliche Kulturen und landete 2015 bei Oma Schawupke aus Castrop Rauxel im Garten, neben ihrem 8ten tu ma Enkel Kevin, 2 Monate alt“:

“Ja fein iser, fein isssser, ja schau mal wie er guckt,hast du lecker gegessen, ja hast du leck er gegessen und AA, hast du fein AA?“

Und Kevin der seine Scheiss Hosen voll hat denkt, was niemand bemerkt, da alle so auf Hirnunterstamm Konditionierung fahren:

“Du alter fetter ausgetrockneter moron. Ich sitze hier in deiner eigenen Fäkalsprache und stinke vor mich hin, während du dich in deiner Untersprache die niemand versteht, selbst befriedigst. Und anstatt mir meine vollgeschissene Pampas zu wechseln, grinst du mich weiterhin wie ein zugedröhntes arschgeficktes Erdmännchen auf Chrystal Meth an.“

Und Eva schiebt sich den Apfel und Adam und die Schlange und einen Ast ins selbige Loch und aus weiter Ferne hören wir Gott sehr verunsichert seriös weinen und sagen:

“Soo, habe ich es doch wirklich nicht gewollt, nicht so, nein, nicht so“

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.