5×3 isst Kackmich Tag oder Blogger aus dem Irrenhaus

Die Grenzen der Wildnis zwischen Tier und Mensch, scheinen zuweilen die Distanz between Norovirus und Stilwarze. Legen wir unseren Hundhaufen auch mal gerne im Stehen in fremde Treppenhäuser, kackt der gemeine Delphin unser Trinkwasser voll und grinst debil in kleine Schokokussmünder noch kleinerer Negerkusskinder, die dann so aussehen, wie ein Sternchen mit LKW Reifen zwischen Überbiss und Unterhose.

Die Welt der Beschränktheit ist bald wieder am 29 Februar zu Gast und Gevatter Tod hat schon bei der Überproduktion von Hirnleichen depressive Episoden. Noch nie gab es eine Zeit, wo wirklich mehr gelabert wurde als heute und noch nie gab es eine Zeit, wo jeder Kackstreifen in einem U Turn Feinripp mehr grammatikalische Würze hatte als heute.

Chantal und Mary Jane haben einen Beauty Blog und schreiben über Farbfehler auf den Fingernägeln und mein Monk in mir, ekelt sich immer wieder aufs Neue, welche Kulturen sich wohl unter diesen künstlichen Hexengriffeln verbergen.

Irgend son Quoten Inder macht was mit super Görlie Steili und ich seh mich schon mit ner vollgepackten ‚Gewürzmischung‘ im Kofferraum in Richtung Buchenwald. Und nicht, dass diese Ausgeburten an strunzdebilem Arschgweih im Kleinhirnlappen einen gesellschaftlichen Fremschämstempel erhalten, nöööö.

Dieser nur unter Morphium oder Chrystal Meth zu ertragende Rotz wird auch noch fleißig von noch dümmeren Kevins oder Dscheremies oder Schlagmichtot konsumiert.

Da denkste die Blödheit in Menschengestalt endet am Grund des Marianengrabens und stellste mit Schaudern fest, dass die Erde von innen hohl ist! Dumm gelaufen im Dummenland.

…und, sind wir mal ganz ehrlich:

Nur noch wenige Tierrassen verfügen über weniger Hirn als der Mensch. Da fällt mir nur die Eintagsfliege, der Schimmel oder ein Stein ein, mehr bleibt da nicht.

Wobei…es ja immer noch schlimmer kommen könnte…

…reingelegt!

 

geehrt

Kopfgrippe

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.