Wenn Frauen im Auto links meinen und rechts sagen – Mit 200km/h zur Scheidung

Ich liebe es wenn das Weibchen „Fahr bitte links ab“ sagt und sie tatsächlich nach rechts zeigt und wenn ich dann in der Hundertstelsekunde schalten muß und sage „da wo du zeigst ist alles aber nicht links“ und sie sagt „du weißt doch, das ich das andere rechts meine“, könnt ich wieder…Kopfgrippe!!

Was ist da in der Schalte bei manchen Frauen defekt? oder sind da irgendwelche Synapsen von plus auf minus Pol geschaltet?

Und was soll ich machen, immer daran denken, dass der Kehrwert der Umkehrschluss ist? Schatz, der Sex mit dir war wieder wunderschön? Ist das jetzt links oder rechts oder einfach nur gelogen?

Welcher Kerl soll da noch durchblicken, wenn ihr euch die Welt so macht wie sie euch gefällt. Ich bin weder der kleine Onkel noch Fräulein Prusselise noch ein Computerprogramm das Frau-Deutsch-Mann übersetzt. Ich bin nur ein Homo Sapiens der begreift das Baum, Baum oder Hand, Hand heißt und links nun mal links und nicht rechts oder gelb oder salzig.

Mir reicht schon, dass ihr mir eine Richtungsangabe in Schuhgeschäften, Dönerbuden, Parkbänken oder Fast Food Läden gebt. Dabei will ich nur wissen, wann ich links,rechts oder geradeaus fahren muß. Was wäre, wenn die Dönerbude schließt und dort ein Schuhgeschäft öffnet? Da lande ich eher in Timbuktu, als am Timmendorfer Strand.

Aber Nein, links,rechts oder geradeaus ist in eurem Mädelshirn gleich einer Inselbegabung in der Exosphäre ohne Sauerstoffmaske. Vielleicht wollt ihr uns auch nur ärgern, weil links gerade eine recht hübsche Frau geradeaus über die Straße nach rechts ging und wir nur ihren Pudel beguckten.

Eher könnt ihr echt nix dafür, dass euer Hirn zwischen Cortex, limbischem System und Hirnlappen hin und herspringt, wie ein unter irreversiblem Schluckauf leidender Minuspol Flummi.

Also Mädels, vielleicht können wir einen Deal eingehen. Ihr überlegt schon im Vorfeld, auf welcher Seite, Bücherei, Rotes Haus, Pommes Bude, Eiskaffee, grüner Pöller stehen und ihr fuchtelt weder mit Händen ungelenk, noch denkt ihr an den Kehrwert von Brüchen, sondern sagt einfach links weiter, obwohl ihr rechts meint.

Und wir machen dass, was uns besonders häufig passiert, wenn ihr Schuhgeschäfte seht oder uns im Wagen als fleischgewordenes GPS Signal durch die Gegend lenkt, euch einfach nicht ernst nehmen!

 

geehrt

kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.