Die 10 hottesten Babes des Universums – Teil 2

6. Micaela Schäfer

Ich traf sie mal auf ner wip Party, da beförderte der Nackedei gefühlte 2 Gramm Nahrungskette auf ihren Strohteller und sie war figurtechnisch, ein halb eines halbs eines halbs eines halbs von mir. Leider war sie angezogen und ich, nicht was ihr denkt, in Begleitung.

Fräulein Schäfer wäre in meinen Augen ohne Beauty OPs, eine der schönsten Ladys des deutschen Rundfunkgebürenkartells, wenn sie nicht schon jetzt die Puzzleei in ihrer Epidermis als Volkssport betrachtete. Als hottes Babe eignet sie sich allemal, besonders weil jeder kein Kennenlernen mehr bräuchte, da bis auf die jaulende Muschi, jeder Millimeter ihres Skins sogar Gunther von Hagen per Ferndiagnostik bekannt ist.

#

5. ‚Die Alte die einer kennt, die Einer kennt‘

Das typische Verhalten von Kerlen die niemanden kennen. ‚Die Alte die einer kennt die einer kennt‘ ist immer unsagbar geil, unsagbar feucht, unsagbar schön und unsagbar treu. Leider ist ‚die Alte die einer kennt die einer kennt‘ eine hängengebliebene dissoziative Persönlichkeitsstörung eines Coming of Age luziden Traums, auch Klartraum genannt. Klar ist jedoch eigentlich nur, dass die imaginäre Schöne so weit von der eigenen Blutlinie entfernt ist, wie ich vom Pissen im Stehen.

#

4. die eigene Mutter

Soziologisch und Psychologisch betrachtet, entspricht die zukünftige Ole, die im schlimmsten Fall ihr ganzes Leben deinen Namen trägt, dem Sinnbild deiner Mutter. War sie stark, suchst du Dominanz, war sie schwach, willst du führen. War sie scheiße, willst du lieber Micaela Schäfer.

Sie ist der Sonnenschein deines ersten Fremdkontaktes mit der Außenwelt. Vorsicht, ist bei der Geburt eine männliche Hebamme, also ein Hebammer dabei und hält dich zu lange an den Füßen hoch, wirste schwul, läßt er dich auf den Beton fallen, wirste doof.

Mutti ist für viele Männer die Beste und Mutti weiß es. Keiner kocht wie sie, keiner bügelt wie sie, keiner singt so schön wie sie und keiner versteht ihren Jungen so gut und dies sind nur die negativen Eigenschaften,  für den Rest gibt es deinporn.

Wenn es für einen Mann die perfekte Lady, in einem leider verfaulenden Frauenkörper gibt, Mutti machts.

to be continued…

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.