die Facebook Angeber Mischpoke – Abrechnung!!

Bling Bling

mein neuer Freund, sein Auto, seine hübsche Schwester, mein Urlaub, mein Auto, seine Eltern, meine Villa, meine neuen Treter, seine neuen Freunde, seine neuen Urlaubsziele, meine neuen Weihnachtswünsche, mein Essen, mein Kaltgetränk, mein Herz aus Gold, sein Herz aus mehr Gold unser Liebesleben, sein Schwanz, meine Mushi, sein Schwanz in meiner Mushi, seine Analvergewaltigung in meinem Hirn, mein Hirn danach bei Facebook und meine Freunde die

nur noch

SCHREIEN WOLLEN:

HALT JETZT ENDLICH MAL DEINE VERDAMMTE ANGEBERISCH SICH SELBST BEWEIHRÄUCHERNDE FRESSE UND LEBE DEIN SCHEISS GLÜCKLICHES LEBEN NEBEN MEINEM UNGLÜCKLICHEN ENDLICH MAL PRIVAT

und

JA???

ICH SOLL MICH FÜR DICH FREUEN..FICK DRAUF…ICH SCHEISS AUF DEIN GLÜCK WEIL DU AUF MEIN UNGLÜCK SCHEISST UND WARUM ICH WIE EIN IRRER ALLES GROßSCHREIBE UND DIR DAMIT SO DERMAßEN AUF DEN SACK GEHE?

WEIL ICH ES KANN!!

IN DEINER DICH SELBST ÜBERSCHÄTZENDEN ART UND WEISE, TEILST DU JEDEN KACKHAUFEN ALS ALS PARFUM ESSENZ. VOR DIR IST ECHT NIEMAND SICHER, WAHRSCHEINLICH FLÜCHTET SOGAR DER TOD ODER BESSER GOTT VOR DEINEM EGOZENTRIK WAHNSINN.

…..

So, geht mir ein Stück weit besser, was es aber nicht besser macht. Wieso fügst DU deinem Umfeld diese Schmerzen zu, mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, denen es einfach nur SCHEISSE geht und du ihnen durch Deine Narzissmus SCHEISSE die Eingeweide zerfickst? Und wo bleiben die schwarzen Muster in diesem Flickenteppich oder ist immer alles nur super schön, wie in der Lindenstraße?

Dass auch Facebook eine Plattform für Megagestörte ist, kein Thema, aber wieso fällt dir nichts anderes mehr ein, als dich wie in einem ZirkusKäfig mit Bananen beschmeißen zu lassen und wie beschämend wird es, wenn diese purpuroranGene Welt wie ein Kartenhaus zusammenbricht?

Und in deiner wertvollen Vita nichts mehr bleibt als vergilbte alte Blätter, einer beschämenden Reminiszenz, eines noch beschämenderen Lebensabschnitte, weil dies ist gewiss:

Der Alltag holt jeden irgendwann ein, früher oder später und dann wird sich zeigen, wie hoch die goldene Leiter war, von der du abstürzt und ob dann noch die, denen du vorher literarisch ins Gesicht spuktest, deine Fragmente aufsammeln!

Geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.