Biotonne, Veganer, Herz aus Gold und ein Haufen Scheisse

Der Nachteil an einer Demokratie, du darfst nicht ungestraft töten. Dies ist der Grund, weshalb es in meiner diktatorischen Welt nur die Zahl 1 und mich und die Farben rot und schwarz gäbe.

Da einer immer der Chef wäre, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, da dieses Land ja fast nur aus Testosteron Jammerlappen und Schwuchteln besteht, die auf Tofu rumkauen. Ernsthaft, auf Tofu!

Tofu hat soviel mit Nahrungsaufnahme zu schaffen wie Namenstanz mit Schimanski. Tofu ist keine Speise, es ist ein Zustand.

Und genau dieser Zustand läßt sich bei Börsianern, Nichtrauchern, Veganern, Disco Fox Tänzern, Muttis Besten, grünen Wählern, Antifanten, Pelzverweigerern (abhängig wo der Pelz getragen wird) und Gutmenschen und Schwulen/Lesben Vereinen beobachten.

Will Sonne tumpe Fritte wie ich nur einfach sein beschränktes Leben führen, kommt immer erneut ein narzisstischer Denksklave um die Ecke um mir ne Frikadelle als Ohr zu tackern, warum mein Leben so abgrundtief beschissen ist.

Das mein Leben abgrundtief beschissen ist, ist in etwa so Shylock Holmes, wie ein Pferd einen längeren Schwanz als ein Langustenmännchen auf Diazepam hat.

Aber dafür brauche ich keine Opfahohlmushi, die mir mit ihrem androgynen Gesichtsausdruck eine didaktisch runterhaut.

Diese sich selbst masturbierenden Denksklaven gehen mir mittlerweile so auf meine Eier, dass mir eitriger Auswurf aus dem Arsch quillt und sich langsam über die CSD Straße verteilt.

Wie ich heute mit verquickender Freude dabei las, feiert heute der Schwulen und Wespenverband sein 1945er e.V. bestehen; da grüßt bestimmt der Adolf aus dem Grabe und der Vatikan hisst die Regenbogen Glücksbärch Pädobär Flagge – alles wird – nix muss.

Und hinten am Ende der flachen Erde stehen schon Kinski, Schlingensief,Bukowski und Mutter Beimer und warten auf meine Rückkehr Indie Matrix.

 

gayehrt

Kopfgrippe

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.