Ausländer rein, Deutsche raus (Prosa,Lyrik,scheissegal)

.ein Mensch ein gutmensch, ein besser mEnsch ein Ausländer

.ein Deutscher, feurig, träufelnder häufiger Feuerteufel

ein Mensch ein gutmensch, ein besser meNsch ein Ausländer

.ein Deutscher, ein außergewöhnlich gewöhnlich wohnlicher Wohlstandsräusperer

.ein Mensch ein gutmensch, ein besser menSch ein Ausländer

.ein Deutscher, ein funkelnder tumper rumpelnder verpetzender Latzhosenstaatsdiener neureicher Geldschieber

.ein Mensch ein gutmensch, ein besser mensCh ein Ausländer

.ein Deutscher zwei deutsche Naziflaggengerichte richten Flags in Richung Fazitzitat.

.ein Mensch ein gutmensch, ein besser menscH ein Ausländer

.ein Deutscher reudiger Gassenmeuterer fehlende Tassen Erbeuterer

.ein Mensch ein gutmensch, ein besser Mensch ein Ausländer

#

Eine ältere Dame schaut mich an und möchte meine Pfandflaschenbonkarte, 25 Cent. Sie lächelt als ich sie ihr gebe und sagt „Gott vergelts“ als sie daraufhin in meinen Armen stirbt, ein Mensch, ein Ausländer.

 

geehrt

kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.