Die Pädobär Plattform – YouNow

Ich bin ja und war schon immer ein Freund von neuen Trends und Errungenschaften einer Überfluß Gesellschaft. Dinge, die wirklich keiner braucht und die einen neuen Höhepunkt einer verkommenen Narzissten Gesellschaft darstellen.

Mann ist ja durch youtube und diverse andere Störsignalsender einiges gewohnt:

Fette Dumme, dumme Fette, fette Fette, dumme Dumme aber You Now, You know, schlägt die alle um Längen.

Kurze Erklärung:

Bei You Now senden Holzmichels und Schnullercandys, ihr trostloses Funny Frisch Leben über den Äther und hoffen, dass noch trostlosere Gesellen diesen Abschaum an Didakteritis und fetten toten Wasserstoffperoxid Haarbüscheln anschauen, da RTL und Sport 1 zu anspruchsvoll sind.

Als investigativer Journalist der ersten Stunde, schaute ich diversen Teenagern beim vergammeln von Lebenszeit zu und konnte nicht verhindern, dass mir diverse Eintagsfliegen ins Hirn flogen.

Auszug aus den Kommentaren des Life Seelen Striptease

„Nummer, tu mah so als ob du Salz in den Mund streust, bisu Hauptschule oder Realschule oder Gymi, du bis süß, du bis zuckersüß, gib ma Nummer, kannste singen, häßlich, pah oberhäßlich, boah, …, hahah, rofl, bistne voll Hübsche, wer Is der häßliche Fettwanst mit Jogginganzug, Folge dir, Folge dir, Like you, wie kan isch so symbolenzeiger nutzen, boah, abartig, kanisch Nummer bitte, Like misch hier mein Kanal, was ist deine Lieblingsmusik…“

Wenn wir die Vergewaltigung dieser feinen Buchstaben resümieren, bleibt ein Bild des Landes, was knapp über Knäckebrot endet und durchaus mit einem Bolzenschussgerät erledigt werden könnte.

Ehrlicherweise würde dies sogar einer höheren Macht zum Vorteil gereichen, da sich durch den Genozid dieser Sauerstoffdiebe der Durchschnitts IQ massiv erhöhen würde.

You Now ist also der perfekte Plattform für die perfekte Mensch, welcher sich mit Facebook schon überfordert ist und youtube NICH nicht mal schreiben tut.

Hier treffen Narzissten auf andere Narzissen, die weder sprechen, lesen oder schreiben können. Sozusagen, eine Sammelstelle für den Tanz der Teufel und das Tal des Todes.

Hier gehen Elefanten nur zum sterben hin, wenn sie richtig verzweifelt sind.

#

postskriptum

Glückwunsch an dieser Stelle, an alle Päderasten und Pädophile, Sodomisten, Nekrophile und Ziegelsteinficker; ihr bekommt einen bunten Strauß von Mobingopfern, die sich nur allzu gerne in nassgeschwitzte Männerarme legen, sobald der ‚Fame 4 a sec. Button‘ gepusht wurde.

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.