Träume Part 1: Jürgen Klopp wird niemals Real Madrid oder den FC Barcelona trainieren.

hat er mir gerade im Traum erzählt, kurz bevor ich aufwachte.

Träume sind unverarbeitete Prozesse, die sich vom Tag in die Nacht schleichen. Sie sind teils diffus, abstrakt oder von merkwürdiger Orientierungslosigkeit.

Meine Träume liegen Inder nach oben offenen Lichterscala zwischen Wahnsinn und Schwachsinn. Die Zusammenhänge zwischen Bildsprache und Sprachbild sind so diffus und abstrakt, dass es mir so gut wie nie gelingt eine komplexe und logische Querverbindung zu erschließen.

Wenn ich jetzt noch erwähne, dass dieses Traumsceanrio während eines Shootings, vor einem Fuppesspiel, mit seiner Schwester (Shooting) entstand, während er mich von hinten umarmte, ist die großdeutsche Verschwulung komplett.

Ich hörte irgendwann auf meine Träume zu analysieren, sondern sie eher zu Anal lysieren, sonst wirste bekloppt.

Jetzt würde jeder Traumololologe wahrscheinlich den fehlenden Part des Vaters finden, den fehlenden guten Freund, die fehlende Basis des Vertrauens, des Urvertrauens, des Kaugummi kauens oder nur das ich, als VFaiL Borussia Mönchengladbach Fans seit Urzeiten, heimlich Dortmunder bin.

Ich denke jedoch, wenn ich jetzt about thinke, i know, what the Dream zu bedeuten haben could:

Da ich von angrenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, das Lucien Favre 2016 mit Granit Xhaka Gladbach gen Buyern verläßt, würde ich mir gerne den bekloppten Kloppi als Vaterfigur für unsere jungen Fohlen wünschen.

so simple is life maybe – ‚remember remember, the „7th“ of September‘

 

Geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.