Der Dachs ist tot oder Weltkrieg 2+4 – Part 1 (Verschwörungstheorie)

Prolog

Grundsätzlich halte ich aus meinem Kopfgrippe Blog meine investigative Arbeit raus. Selten kommt es zu Übersprungshandlungen, siehe „das eine syrische Kind“.

Kopfgrippe soll schlauen Geistern Spaß bereiten, da sie im Internet selten zum selber denken oder anders denken erzogen aka gefordert werden.

#

Wenn man die aktuelle Börsensituation verfolgt und die Unterstützungslinien bei einer Chartanalyse, müßte jedem Laien Börsianer die Eier auf Grundeis gehen.

Dow Jones, Hang Seng sind im Freien Fall und der Dax wird nur noch von kleinen Gambling Fondmanagern am Leben erhalten, die sich auf Kosten von Kleinanlegern gesundstoßen.

Das Gerüst, was sich Jahrzehntelang selbst befriedigte, fällt. Jedes einzelne Indize wird durch die Fantasie ihrer Spielkasinobetreiber verwurstet. Der Zustand der Börse ist gleich dem Zustand des Mittelstands und Kleinstgewerbe.

Durch die Marktmonopolisierung Einzelner und dem nicht einschreiten des Kartellamtes gilt seit Jahrzehnten schon High Noon Recht.

Der einzige Grund, warum die Arbeiterameise „Deutscher“ als willfähriges Opfer der oberen Zehntausend (es sind weniger) noch immer mit einem geladene Sprenggürtel duscht, sind die pervers niedrigen Preise von billigem Essen und Fusel.

Jedoch ist das Fundament der jahrzehntelangen Versklavung abgebröckelt und einige Wenige sind der Matrix aller Wachkomapatienten entschlüpft….to be continued

#

Epilog

EsriechtnachKrieg

Geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.