Bürgerkrieg in Deutschland noch in diesem Jahr?

Nein, Herr Kopfgrippe wird nicht politisch, darf er nicht.

Dieser Blog dient der Beobachtung aus der Metaebene, was an sozialem Gefüge innerhalb und untereinander der Mimimitmenschen passiert oder eben nicht.

Er kastriert messerscharf die verlogene Haltung der Gutmenschen und zeigt die Entartung der Spezies Homo sapiens sapiens und hinterfragt die eigene Haltung, Trigger, Muster, Prägung, Traumata.

Wozu soll‘ ich jemand hinter dem Kachelofen herholen, der euch erzählt was in der Welt passiert? Na und? Habe wir halt bald nen Bürgerkrieg -Gibt schlimmeres Noch dieses Jahr? Gibt schlimmeres – In diesem Monat? Kumm‘, geh‘ weida..

Das einzig tragische wäre eine Auswanderung nach Hawaii, wo ja bekanntlich kein Bier ist oder am besten dorthin, wo bald niemand mehr ist..Syrien..Zentralafrika…Afghanistan, Mitteldeutschland oder die GEZ Zentrale.

Die schreiben ja jetzt schon Flüchtlinge an und ich seh‘ vor meinem geistigen Auge einen dieser Strolche, wie er in Buyern in einem Flüchtlingsstadtstaat mit seinem Papier und den 3 Durchschlägen neben Taliban und ISIS Kämpfern per Taschenpfändung Fernsehgebühren einfordert.

Und wie aus einem dieser Zelte ein Mullah ein Video produziert wo unter wallenden <Alaaahh uk Akbazaaarrr> Worten ein Stapel Durchschläge einem sauber abgetrennten Kopf folgen.

Und wie einer dieser Umschläge sich in einen Papierflieger faltet und auf der Pralinenschachtel vom retarden Policemen Forrrest Gguuuummmbb ein kleines Häufchen niederlegt.

Und jetzt alle Alpenbewohner aus Sound of Music im Ringelreihen um ein brennendes Baby tanzen, dass schon seine besten Jahre als willfähriges Opfer der Snuff Post Production rituellen Satanistenelite verlebte.

Ja, da fühlt sich das Wort „Bürgerkrieg“ gar nich‘ mehr so heiss an und ist wie eine lauwarme Kuscheldecke an einem sonnigen Montagmorgen vor Garfields Lasagne Intifada.

Mr. Wiiiilssssonnnn, es ist „one small step for a man, one giant leap for mankind“, als Armstrong in den Bavaria Filmstudios aus dem Papmascheeflugkörper Ausstieg.

„Mission Control, wir haben ein Problem!“

 

 

Geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.