Top 5 des Hansefest in Neuss oder Rockn Roll Porno der Vorstadt

Yes, Baby.

Es ist wieder soweit, jeder darf mal mitschunkeln auch eine Runde Rückwärts.

In unserem bezaubernden Städtchen Neuss ist Ausnahmezustand denn, das alljährliche Hansafest hält Einzug in den güldenen Hauptstraßenzug, wo schon die Heiligen Drei Könige Myrrhe, Weihrausch und Gold an die Milliardäre verteilten.

Wobei heutzutage ja nur noch Gold als unredliche Empfängnisverhütung dient. Und der Mob der WSV und SSV Probanden, läuft auf die Fressmeile zu, als ob der letzte Apfel aus dem Paradies einen Wurm inne hatte.

Neuss, die älteste Stadt Deutschlands vor Xanten, Aachen und Trier, vom Kaiserreich ausgezeichnet, da sie die Belagerung durch Karl dem Kühnen 1490 Dingenskirchen standhielt.

Münzprägung, Steuereinkünfte, Kaiserliches Wappen, Binnenschiffahrt und Hansefest…Juchhuuu.

Vom Pyramdien Bau zur Kerner Show! – ix zeitdät

#

Meine Top 5 des heutigen Tages:

5. Jimmy Kelly singt für 5 Euro pro Scheibe am Markt und der Unbekannte Nuschenelnde Vokalist 4 der Tür für 10.

4. „Boah Kaarst (Zufluchtsort für Neusser die sich für „besser“ halten) fand ich immer doof (Die Dame war Kriegskindalter) und jetz‘ bin ich da mal durchgefahren (Seit 100 Jahren existiert eine offene Grenze zwischen den Stadtgebieten)“

3. Ein Erwachsener mit klar ersichtlichem Downsyndrom wird von ein paar Coming of Age Jugendlichen um ein Autogramm für ein Zeitungsabo (WZ) gebeten und er sagt nüchtern und furztrocken „Wat? Ich kann doch gar nicht lesen!“ War mir nich sicher aber ich dachte einer von den beiden schaut daraufhin auf sein Handy.

2. Magnetarmbandstand und soweit ich weiß, wird man dadurch  ja schöner, jünger, klüger, gesünder und vor allem schlanker. Vorne auf dem Werbeplakat prangt der Körper von Barbara Schöneberger.

1. Auf dem Mark stellen sich andere Hansestädte vor, die soviel mit einer Hansestadt gemein haben, wie ein Brauner Bär mit einem echten Bären und werben als Kurorte mit weiten Wanderwegen!?!

Und auf keinem dieser telegenen Fotos bleibt mir das elementarste Objekt einer Hanse verborgen, nein, nicht das Meer, sondern den Hammer für meinen Kopf, damit ich mir vor lauter Blödheit der Anderen den Schädel einschlagen kann, wie Vincent Cassel in irreversibel.

Dieser ganze Affenzirkus der Dauerbreiten ist ja schon nach 15 Minuten nicht nur Lebensverschwendung, sondern Waterboarding, Spinning und Tackern in Personalunion.

Immer noch höre ich sie, die fistelnde Stimme von dem Unbekannten Songwriter und ich höre wie er singt:

„Kopfgrippe, Alle wissen, daß wir zusammen sind ab heute
Jetzt hör ich sie! Sie kommen
Sie kommen, dich zu holen
Sie werden dich nicht finden
Niemand wird dich finden, du bist bei mir!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.