Die Gutmenschen aus Sicht der Psychatrie und welche Medikamente dagegen helfen – Kompendium

Im Laufe eines langen Lebens, lernt man vielfältige Menschen mit vielfältigen Persönlichkeitsstörungen kennen:

Narzissten

Schizophrene

Borderliner

Psychopathen

Soziopathen

Post Traumatiker

Manisch Depressive

Bipolare

Degenerierte

Psychothiker

aber die wirklich beliebteste, pandemisch ausbreitende Gattung (Tröpfcheninfektion ?) im Arschloch Bingo sind die neuen Rechten, die Gutmenschen.

Eine Gattung von simpler verkorkster Weltsicht, die eine eigene aus verschiedenen haarsträubenden Quellen formte und die MetamorphoseFähigkeit eines Stück Steins besitzt.

Ihr Verhalten ist immer betroffen, empörend, geschockt oder entrüstet. Sie selbst besitzen weder Reflektionsfähigkeit noch Akzeptanz anderer Ansichten.

Ihre begrenzte simple Hartz IV Unterschichtenfernsehwelt besteht aus  schwarz und weiß. Entweder man ist für oder gegen sie. Jeder der für Sie einsteht ist ein Altruist, ein Humanist, ein Philanthrop. Jeder der eine eigene andere Meinung vertritt ist ein Nazi, Volksverräter, Idiot, Aluhutträger, eine Entität und wird per se ohne jedwede argumentativen Logikketten abgewertet um sich aufzuwerten.

Dabei ist er gegenüber seinem Gegenüber in der Wahl der Waffen und in seiner rassistischen kruden narzisstischen Weltenformel fundamental, grenzverletzend, hochgradig justiziabel (Borderline – manische Phase).

Argumente werden durch das kreieren von fiktiven Tatsachen zur Realität. Bedingungsloses (Lemming-Trieb) verharren in alten Verhaltensmustern und das verteidigen der nicht angegriffenen inneren Grenzen wird zum Traum und Zwangsstörungsfetisch.

Ein Dialog auf Augenhöhe ist nicht möglich, da sich der Gutmensch durch das kreieren einer Scheinwelt (siehe Salafastien/Faschisten) über die Allgemeingültigkeit einer Demokratie hinwegsetzt und pandemisch einem Gott folgt, egal wie selbstschädigend dieses Verhalten ist.

Psychopathologisch sind diese Menschen an Schwachsinnigkeit erkrankt und bräuchten sofortige Hilfe. Eine aus psychiatrischer Sichtweise notwendige Zwangseinweisung mit im bestenfalls geschlossener Abteilung aufgrund der Gefahr der Selbstschädigung wäre angeraten.

Die medikamentöse Dosierung sollte erstmal die Denkmuster begrenzen und anhand eines Screenings/Psych KG individuell abgestimmt werden.

In der Hyperventilierungs-und  Kreationphase von unsichtbaren Welten (Psychose), könnte ein Cocktail aus…:

#

Antipsychotika (Dopaminbremse)

Benzodiazepin (Angstbremse)

Lithium (Stimmungsstabilisierer)

Antidepressiva (Depressionsbremse)

Anticholinergika bei Extrapyramidal-motorischen Störungen (EPS). Biperiden ist ein häufig angewendetes Anticholinergikum. (Gegenmittel durch auftretende Nebenwirkungen von  Antipsychotika.)

#

…lösungorientiert helfen.

Die Heilungsaussichten eines Gutmenschen sind proportional zur  Eindringtiefe in autonomkreierte Welten (Asperger Syndrom) zusehen und müssen psychiatrisch diagnostiziert (Psych KG) und behandelt werden. Durch Gehirnwäsche von außen kann sogar der Frontallappen, die Amygdala und die Zirbeldrüse irreversible Schäden davon getragen haben. Hier wäre ein CT dringend angeraten.

Falls Sie, diese beschriebenen Symptome bei einem ihrer Angehörigen feststellen oder Wesensveränderungen die darauf hindeuten, lassen sie ihn einweisen. Stellen sie ihn niemals zur Rede oder gehen selbst in einen Dialog mit seiner imaginären Selbstbildwelt. Auch dies könnte posttraumatische Trigger verursachen (siehe Sekte) und ihr Leben gefährden. „Was nicht sein kann, das nicht sein wird“

Im Zweifel nehmen sie sich einfach eine Axt und schlagen damit die virtuelle Nabelschnur zum Fernseher durch, bevor er eingewiesen wird.

Wird ein Gutachten benötigt kann ich auch gerne helfen, da ich in meinem Netzwerk professionelle Therapeuten an der Hand habe, so dass er erstmal solange ruhig gestellt wird, bis der Affe zu Ende geschoben wurde (kalter Entzug).

geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.