Wer hat am Kot oder Klebstoff geschnüffelt?

Die „piiiieeeeeeepp“  hat den Adblocker nicht mehr lieb und schaltet ihre intellektuellen Inhalte auf meinem IPad Retina nicht mehr für Blocker frei. Das selbe Szenario mißlingt auf meinem Fire HDX Tablet. Dort darf ich weiter den investigativen Ergüssen von Wagners Pizza, Rotzheimer oder dem Ex Bushido Imitat, ‚Kai aus der Kiste‘ folgen, juchhei.

Als einer der wenigen Fanboys des Satire Blattes läge es mir fern, Ihnen eine Mitschuld an der Entartung der Massen zu unterstellen.

Das Volk der Dichter und Denker, zwischen Trovados, X Geschlecht und Karl Ranseier, entartet sich in genügsamer Beständigkeit selbst und levitiert sein Monaten ohne Zauberstab, der einem die Liebe zeigen würde.

Deutschland, mein Land!

Und der besorgte Nazi wird zum besorgten Bürger, während im rechts freien Raum das Antifamännchen Autos anzündet und touretesk „Deutschland, den Arabern, Deutsche raus“ minimiert.

Während die Polizei dabei alten debilen Männern die Augen ausschießen und sich pro Juris auf den Notstandsartikel „147“ des Notstandsgesetzes (bekannt als Grundgesetz) berufen, fällt in China säckeweise Reis um.

In diesem Blutrausch der Eitelkeiten, vergessen ihre Antago- und Protagonisten ihre Rollen und formieren sich wie bei Transformers  mal als Autobot oder Decepticons oder als Arschloch.

Die Position des Arschlochs auch als /Rektum Glorificantes/ bekannt, ist der Teil der arschgefickten Hirnanhangdrüse, die niemals auch nicht in einer Notstandsgesetz-Situation über Los Angeles geht.

Also für alle Freunde der Fremdenfeindlichkeit, Yellow Press oder Volksverhetzung:

 

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.