Warum schreibt der Idiot heute keine[n] Kolumne oder Kommentar?

Wenn ich gesättigt von meinen eigenen Worten bin und einfach nutzlos nutzlos Abschweife oder Diablo 3 mal wieder auf Qual 4 suchte, vergisst eventuell mein treuer und geliebter Leser, dass hinter diesen Zeilen ein Mensch aus Fleisch und Blut steckt, der auch nur soviel aus dem Nähkästchen Plaudern kann, weil er ein verdammt facettenreiches und tief trauriges Leben hinter sich brachte.

Davon jedoch auszugehen, dass meine verachtend‘ bissige Betrachtung der Weltlage und die Abwertung der Individuen in Ihr, meinem persönlichen Umgang mit Menschen in der echten Anderswelt entspräche, ist in etwa so kohärent, wie ein Braunbär an der Polkappe, nur weil er sich auf die Bärsilbe reimt.

Sehr wohl ist Inhalt und Gefühl immer 1:1 und wer mir im Internet nicht begegnen möchte, sollte es im Reallife lieber noch weniger tun; da bin ich schlimmer, jedoch bei gutem benimm‘ auch tausendfach „schöner“.

Aktion – Reaktion – Aktion

Also falls ich mal wieder einige Tage keine Inhalte produziere verzeiht es mir bitte oder lest zur Abwechslung mal Bild Online. Euer Lieblingsmensch ist auch nur ein Mensch, dem zuweilen die Idee,  die Kraft oder die Liebe ausgeht, über selbig‘ fehlendes zu monologisieren.

 

geehrt

Kopfgrippe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.