SCHREI MICH NICHT AN!!!! (uncut)

Wenn man über die Gesellschaft der 2010er Jahre in ungefähr 300 Jahren nachdächte, wäre die Erkenntnis dem Anbeginn einer gesellschaftlichen Schizophrenie beizuwohnen kein falscher Gedankensprung.

Macht man aber nicht, weil sich niemand für das aktuelle Jahrzehnt interessieren wird, außer er ist masochistisch veranlagt.

Dieses Jahrzehnt ist das Jahrzehnt des kleinen Mannes, der einmal GROSS rauskommen möchte. Und da es an stillen Worten fehlt, die mächtig betont, sprachliche Defizite ausgleichten, SCHREIT erallean.

Wie in Aphex Twin’s – Come to Daddy, nur ohne Chris Cunningham, SCHREIT der Bekloppte allean, ALLE, die nicht schnell genug auf den Baum kommen.

Besser gesagt, er schreit ja nicht wirklich dich oder mich an, sondern sich oder den netten Onkel, den Alk Papa oder die bekloppten Oma, den Chef, die Olle vom Sofa oder seine missratenen Kinder.

Der Leidende, der Gepeinigte, das hässliche Entlein, der Videospielnerd, der Pornoklaus, der Hard Candy Freund, das fette Schwein von Seite 1.

Und wenn er nicht schreit, weint er. Schreien, weinen, weinen schreien. Crycrycry, whinewhinewhine. Er steht als Mahnmal für dieses Jahrzehnt wie der Bankster, der Gaukler, die Merkel oder die Päpstin.

Er ist der laute Held der populistischen Thesen und nur wenn seine Rechnerfestplatte runterfährt, fällt er wieder in sich zusammen. Dort, in seinem Wohnloch, mit hübschen Frauen an der Wand die nach Seife riechen, von denen er beseelt lauthals heulend schreiend heulend träumt.

WARUM DADDY¿†¿

Und Daddy streichelt sein Gemüt und seine blank polierten tabakbraunen steifen Hauer beißen sich in das Seelenfleisch seines deflorierten Sohnes.

‚Und während ihn alle Geister in Echtzeit verließen, verlasen auch Leser seine Geister diese geistig verlassen‘

We proudly present: THE NEXT GERMAN SUPERTOY

Und während Daddys Speichel wie ein Rinnsal über das Arschgeweih seines Söhnchens tropft und dieser im Herzen gebrochen, später in anderer Leutz Herzen brechen wird, schrillt die Küchenuhr:

“der Kuchen ist erst in einer halben Stunde offline, Zeit zum wichsen.“

 

geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.