Wir waren mal YouTube Stars, aus der Zukunft von Marty McFly

Jedes Jahrhundert hatte seine Geister die man nicht rief, die aber für bestimmte Verhaltensweisen, Geschehnisse oder Prägungen verantwortlich waren.

Die Neandertaler, Ägypter, Mayas, Perser, Atlantiker, Juden, Römer, Kreuzritter, Jesuiten,  Lorenz, Tesla, Goethe, Rothshild, Freud, Schweizer, Polo, Beethoven, Gogh, Telemann, Hegel, Pot, Pasha, Hitler, Hawking, Jackson, Schmidt, Kelly,  Hasselhoff, Schiffer, Schweiger, YouTube Stars…

Und je mehr man sich der aktuellen Neuzeit nähert, um so eher bekomme ich so ein komisches Bauchkrummeln.

So in etwa wenn man erfährt, dass man von der falschen Frau ’schwanger‘ ist oder Jopi Heesters doch noch lebt oder Angela Merkel wiedergewählt wird oder dein Vater stirbt oder du an Krebs oder deine 7 Kinder bei einem Zugunglück als einzige sterben oder ein großer Komet auf die Erde schlägt und die Menschheit auslöscht…

Und dann stelle ich mir mich in hundert Jahren vor, wie ich bei dem Nachfolger vom Nachfolger vom genetischen Nachfolger vom Lanz in seiner Talkshow sitze und gefragt werde, was war für dich die prägendste Erfahrung der 2010er Jahre und welche Persönlichkeiten brachte sie hervor.

Und ich mein internes Pressekit befrage und genau weiß was ich antworten sollte und ich innerlich dissoziiere und auf einmal eine epileptischen Asberger Down Schub bekomme und mich aufs Parkett werfe und Schaum auswerfe und meine Schuhe wegwerfe und ein Zuschauer, nennen wir ihn „Karl Ranseier“ ihn auffängt und daran schnüffelt und ich doch seit Wochen meine Socken nicht wechselte, weil ich nicht Karl Ranseier begegnen wollte, weil ich nicht Karl Ranseier bewegen wollte meinen Schuh einzufangen, weil ich nicht verstand warum mein Verstand beim genetischen Urgroßvater von Lanz sitzt und FraGene beantworten soll, die man nicht beantworten kann, außer man Anruf beantwortet  sie mit den Worten „Morgen ist meine Karriere als Laboräffchen vorbei und ich lieber eine Spastik bekomme als die Frage zu beantworten“.

Und ich schweißnass erwache und zum Spiegel gehe und  wie Karl Ranseier aussehe und ich schweißnass erwache und zum Spiegel gehe und nicht wie Karl Ranseier aussehe, sondern wie der Urgroßvater aller Youtubestars und ich schweißnass erwache und mir während des Erwachens klar wird, dass ich wieder schweißnass erwachen werde, als luzider Alptraum der schreienden Myrte und ihrer genetisch defekten Alraune.

Und als ich dann wieder erwache, liege ich immer noch im Filmstudio des ZDF und mir sagt ein Kameramann, dass mich gerade der Großvater von Lanz wiederbelebte und ich seinen Saber von meinem Saber an seinem Saber beobachte und dem Kameramann ins Gesicht kotze und er mich danach mit verschmierter Linse verliebt ansieht…

…wie eine Folge von YoutubeStar sucht Frau oder Der YoutubeStar oder Ich bin ein YouTubeStar, hol mich hier raus oder Die Youtuber oder This is the Voice, of YouTube Stars oder Youtubestars suchen den YoutubeStar oder Das YouTube Experiment oder Lets YouTube oder Der Super Youtuber oder Alarm für Youtube YouTube oder Aktenzeichen YouTube ungelöst oder das YouTube Magazin oder Youtube, die Kochshow oder Wissen macht YouTube oder Youtube, der Film oder der YouTube Pschyrembel oder YouTube Wiki…

und während die Bibel novelliert wird und die alten Säcke wie Matthäus, Johannes, Lukas und Markus rausoperiert wurden und die YouTube Stars dort implementiert wurden, lese ich anstatt Johannes Evangelien:

Le Floid (html Version 7 # Spider Web Version 12.13 / 3000.00000 Unique C.) „Bei Facebook sind zuviele Rechte“

und ich erwachte erneut schweißnass und träumte von Karl May wie der Winnetou skizzierte  und von Melville der gerade Queequeg und Starbuck weckte und von Freitag der am Donnerstag „Robinson, Robinson“ defoerierte und von Dumas, Lenz, Tolstoi, Dostojewski, Bukowski, Kafka, Verne, Mann, Dürrenmatt, Hemingway, Schiller, Rilke, Fontane, Hesse, Heine, Brecht, Poe, Orwell, Lessing….

YouTube Star Youtubestars

Und als ich zum letzten Mal, meine Hände auf dem Rücken geschnallt in der weißen Zelle erwachend erwache, wird mir endlich klar, was ich schon immer wußte:

Ich hatte den Verstand verloren 😂😇😀😄😒🤗😎😉😋🤔🤑😆😡🤔🤓😱😨😰👿😈😺👺🕵👨🏼👕👚👛🐭💄💋👞⛑👠👙🐽🙈🐡🙉🦀🐨🐍🐻🍁🍂🌳🌩⚡️☁️☀️⛅️⚡️🍡🍖🍑🍱🍊🍧🍎🍧

🎷🎺🎸🎻       …………….€< nur ein wenig,

🚜🚑✈️🛫🚙🚌🚲🚖🚋✈️🛰⛽️🚥⚓️⛴🏁                  da hinten kurz nach der Kreuzung //@-?!

rechts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.