Mein Name ist USA (Science Fiction/Satire)

Mein Name ist USA!

Ich habe durch meine Geheimarmeen Academi und Stratfor/STRATCOM, 7 parallele Attentate in Paris verübt und knapp 200 Menschen getötet.

imageMir ist bewußt, dass Kollateralschäden auch Einzelschicksale bedeuten, aber um die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen wir den Islam als Feindbild aufbauen und das europäische Festland durch arabische Einwanderer fluten.

Erst wenn wir die totale Destabilisierung in Europa erreichen und sich Christen und Muslime gegenseitig ohne unser eingreifen abschlachten, können wir die Neue Welt Ordnung installieren.

Orchestriert durch unsere Allierten Verbündeten und dem Volksverrat des deutschen Parlaments an seinen Bürger wird es:

  1. Eine Weltregierung
  2. Ein Kriegsministerium
  3. Ein Pharmaunternehmen
  4. Einen Arbeitgeber
  5. Bargeldloses Zahlen mit rfid Chips im Körper
  6. und kontrollierte Schwangerschaften geben.

Es gibt kein Entkommen und auch keine Lösung, die auf humanitärerer nicht militärischer Basis erfolgt.

imageWir werden jetzt die europäischen Grenzen schließen, damit die eingeschleusten, von CIA/MI6/Mossad ausgebildeten Söldner, das europäische Volk unterwandern und töten.

imageNach der Schreckensherrschaft des Blutes (Messias Ben Joseph), wird mit unserem Heiland Messias Ben David aus dem Blut der gefallenen Krieger neugeboren, ein neuer Staat entstehen.

Das Reich Zions – das vollkommene Jerusalem – wo Gojs wie Ziegen gehalten als Futter dienen.

Gott schenkte uns dieses Land und wir werden das Schwert des Blutes bis zum jüngsten Tag gegen unsere Feinde richten.

Das gelobe ich Amerika – „Captain mein Captain“

Amen!

Postskriptum: „Dies war, Deutsch.“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.