Der teutonische Nazi Burger

Der deutsche Charakter ist in vielfältiger Hinrichtung ein ganz besonders schmales Exemplar seines eigenen Geldbeutels.

Beseelt von einer Petitesse, schafft er sich ein eigenes Raum-Zeit Kontinuum in seinem fleischgewordenen Subuniversum.

Wenn in Frankreich, Spanien, Griechenland, Portugal, Italien oder den USA die Politiker Entscheidungen entgegen der verfassungsgemäßen Demokratie fällen, schaut der Teutone weiterhin auf die Crema seines Chai Latte.

Er ist, dank seiner dunkeldeutschen Prägung der Wolf im Schafspelz und hat sich nie aus dieser Opferrolle emanzipiert.

Da darf man ihm auch nicht böse sein, wenn er niemals geradeaus wie ein steifes Rückrat seine Meinung vertritt, sondern immer aus dem Hinterhalt seinen Opfern ein Messer zwischen die Hufe rammt.

Er ist immer und dauernd Be troffen:

Dieses repetitive Verhalten; gleich einem degenerierten Hamster in seinem Rad, ist das eindeutige Bekenntnis eines Hochverrats des fehlenden Geistes.

Dieses Stasieske, dieses riechende, pulsierend eitrige Geschwür, welches sich pandemisch überlagernd auf andere fettgefressene Höhlengeister legt, ist sein größter Schatz.

Und Gollum schaut gierend und tropfend aus seinen Himmelsöffnungen auf seine Schäfchen und zählt mit der imaginären Knarre bis 5…bis 6….bis 1000a.

Alles ist erlaubt, solange es heimlich, im dunklen, geplant wie ein Flußdiagramm der Eingeweiden, eine Goto Schleife am Ende des Konjunktivs besitzt.

Und traut sich der erste aus seiner Einohrangsthasenhöhle, folgen die anderen Elois ihrem Morlock.

FLEISCH folgt Fleischeslust in ihrem narrativen Füllhorn der Gegensprechanlage und der einzigen Wohfühlkomfortzone ihrer intellektuell virtuellen Immersion.

Sie sind, von außen betrachtet, die Helden in Stripes einer zukünftigen Uto- oder Dystopie.

In der Reminiszenz die Cream der Randerscheinung. In der Postapokalypse, der einzig Ware Scheinriese und Überlebende des Troyanischen Pferdes, der sich jetzt selbst dauernd an seinen fehlenden Eier spielt.

Der Teutsche „wollt ihrr dieee totale Denunzier-Assoziation“; unsere fette Elke und die gender Herrentorte. Auf dem Weg zur Weltherrschaft des kleingeistigen Bakterienmilieus.

Immer empört, immer weinend, immer entsetzt, immer Opfer, immer Stimmgabel, auch wenn diese, nur wie die eigene Scheiße in C Dur klingt.

 

Geehrt

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.