Du gibst mir nicht genug ( von Liebe und Dingen)

Ich will dich…

…Dich spüren in mir ohne wirklich Dir zu gefallen. Ich will dich in mir fühlen ohne Grenzen ohne ‚All’tagsschachfiguren in den Supermercado malhallen.

Jeder Augenblick soll ein Blickfang des reinen tollen Liebestollhauses sein, so ohne Goyas Geister oder Pilcher oder doch wie Pilcher nur ohne Ränkestück.

DU meine geliebte Muse, Aphrodite, Afro Ti sakum  laude; laudatio oder XXS Gleitcreme plus Sekt, Kaviar und Vorsicht Bühneausgangs Geschmuse.

Gehören wirst du mir, teilen werde ich dich, aber nicht mit dir, sondern mit mir, in einem diss sozial tiefen Identitätsstörungsfußpflegrcrema Schema.

Gehe nicht bleib nicht, bleib hier, nicht da, hier da, ihrda, Parken Verboten.

Oh nein, du gehst, aber ich liebe dich doch nicht wegen dir, sondern wegen mir, weil du nicht kochen, nicht kommen, nicht kochend kommen kannst.

Ich liebe Dich, ich weiß nicht wieso, weil es so ist, weil du mir gut tust und dir halt nicht gut tust, dir nichts gutes Tust,tut.tut.tut….

Ich bleibe solange wie du willst warte ich auf dich, spätestens bis mein Handy leer ist, dass „mitten im Leben Handy ohne Akku“, du weißt schon…..

Einen Tag ohne dich ist wie 3 Likes bei Facebook die fehlen oder 3 MBIT Upload oder 3 mal 3 macht Neune.

Aber egal, ich werde dich immer lieben,lieben,lieben, immer, auch wenn wir schon längst keine Freunde mehr sind. Auch wenn du keine Facebook oder Whatsapp  App mehr hast, weil dein SD Speicher voll ist, Schatz [stereotyper Textbaustein].

Was wir treibend damals trieben du stöhnend über iCloud und ich stöhnend auf deiner Flatrate.

Du bist die Liebe meines Lebens, Spiegel. Warn Witz, MannFrau, du bist die Liebe meines Lebens, Fraumann, Schatz, Liebling..

<ifthen>Flußdiagramm -> run run run run run run run run run run….

 

geehrt

Kopfgrippe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.